Bin ich Lesbisch, wenn ich Maskuline Frauen mag?

4 Antworten

Nein, du kannst ja auch auf Typen stehen dann bist du eher Bi, aber das kannst nur du selbst wissen, und selbst wenn ist doch nicht schlimm

Na klar solange die Person ne Frau ist.

Ob sie jetzt eher maskulin oder feminin aussieht spielt dabei keine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur auf Frauen stehst, ja. Nur weil sie sich nicht typisch wie Frauen verhalten/ anziehen sind sie keine Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Lesbisch

Du bist lesbisch wenn du auf Frauen stehst. Außer du stehst noch auf Männer dann bist du bi