Ist es normal, dass ich eher feminine Frauen attraktiv und keine maskuline?

10 Antworten

Es ist vollkommen egal auf wen, was oder worauf du stehst, wie du es definierst oder benennst - es ist normal.

Da geht es dir nicht anders als jedem Mann. Viele bevorzugen feminine Wesen, aber einige auch eher handfestere Frauen.

Nicht alle Paare erfüllen auch das Klischee maskulin - feminin, weder heterosexuelle noch homosexuelle.

Ist normal und vollkommen okay. Jeder steht auf was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch🏳️‍🌈

jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben und auch Abneigungen, und Du musst Dir wirklich keine Gedanken machen, wenn Dir Videos/Fotos/Medien ein anderes "Bild" suggestieren, als Du es selber von Dir hast, Du bist so, wie Du bist, und das ist gut so, Du musst keiner "Norm" entsprechen, sei einfach Du selbst, ich wünsche Dir, das Du eine Partnerin findest, die genau nach Deinen Vorstellungen ist und zu Dir passt