Feminine bzw. Maskuline Frau - woran erkennt man den Unterschied?

2 Antworten

Ich kann das schwer an einzelnen Merkmalen festmachen. Aus dem Gesamteindruck ergibt sich bei mir solch eine Wertung. Im Extremfall reicht aber ein Bart zu Klassifizierung.

feminin sind weibliche gesichtszüge, lange haare, breiteres becken, schöne brust (natürlich kann man auch feminin wirken, wenn man diese sachen nicht erfüllt). maskulin sind frauen die eher eine männliche figur haben (häufig schlanke frauen) und ein herbes gesicht, eventuell kurze haare. alles in allem kommt es auch auf den kleidungsstil und die individualität des charakters einer frau und wie sie sich gibt und kleidet.