Oma-Komplex oder lesbisch?

3 Antworten

Sicherlich hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Oma gehabt. Von deinen Eltern schreibst du nichts. Offensichtlich ist dieses Verhältnis keine Erwähnung wert. Daher wundere ich mich nicht über dein Bedürfnis nach Nähe zu weiblichen Personen in diesem Alter. Ob du eine Lesbe bist, kann ich nicht beurteilen. Aber hierzu gehört auch die Frage, wie du zum anderen Geschlecht stehst. Auch hierzu machst du keine Angaben. Also gilt: Es gibt nichts Gutes - außer man tut es. Das heißt, dass du einfach mal Kontakte zu den geschlechtlich verschiedenen Personen machen solltest. Dann wirst du sicherlich feststellen, wie deine Gefühle sich zeigen.

das wird sich klären, mach dir keinen Kopf.....irgendwann bist du dir im klaren !

bleibe gesund !

0987anna
Fragesteller

Danke für die Worte ! Das muntert mich wirklich auf :)

Ich denke du stehst halt auf ältere Frauen. Kann sein dass du Gerontophil (stehen auf alte Menschen) bist und auch lesbisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.
0987anna
Fragesteller

Danke:) Das Wort kannte ich noch nicht