Haben dicke lesbische Frauen eine Chance?

8 Antworten

Meine Schwester ist seit einer Woche in einer neuen Schule. Dort gibt es eine Lehrerin, die gleich zu Beginn der 1. Stunde mit einem Pizza-Stück ins Klassenzimmer kam, und offenkundig dick und obendrein noch lesbisch ist.

Da sie in ihrer Freizeit ausschließlich Filme und Serien konsumiert, gibt das guten Gesprächsstoff für sie und  ihre Schüler. Sie erzählt dann immer dass sie diesen, oder jenen Film mit "ihrer Frau" gesehen habe, und macht dabei ab und zu noch Anspielungen auf ihr Gewicht.

Ob du attraktiv auf andere wirkst, hängt nicht zwangsläufig von deiner Figur ab. Die Attitude, Ausstrahlung und vor allem dein Charakter/Persönlichkeit können Attraktion bei Menschen hervorrufen. Selbstbewusstsein und Humor sind zudem sehr gute Attribute.

Werde dir deiner Stärken und Kompetenzen bewusst, bleibe authentisch und versuche nicht krampfhaft anderen zu gefallen. Der Rest ergibt sich.

LD

Denke schon. Kenne zumindest eine Freundin, sehr coole Person, die hat unterschiedliche Freundinnen gehabt seit ich sie kenne. Eine Bundeswehr-Ärztin, krasse Type. Nicht ganz schlank, aber sehr trainiert.

Bin jetzt keine Frau aber kann Dir als Mann sagen das es Männer gibt die weibliche Rundungen und ein paar Kilo mehr durchaus attraktiv finden.

Das wird bei lesbischen Frauen nicht anders sein.

helferin000
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Antwort.. Soweit habe ich noch nicht gedacht :o... Danke das hat mich wirklich motiviert

TCdeniz  17.09.2017, 17:16
@helferin000

soweit hast du nicht gedacht? wer hätte gedacht das bei Milliarden von Menschen einige tatsächlich auf Dickere Personen stehen, absolut unglaublich.

Kommt auf die Personen an, die sie kennen.