Wie hoch ist die Chance als dicker junge bei Frauen für eine Beziehung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel übergewichtig man ist aber ich denke schon dass es die Chance für eine Beziehung gibt

Kann man doch nicht pauschal so sagen.. es kommt auf die Frau an, Vorlieben, Charakter etc. jeder Mensch hat die selben chances auf Liebe, mach dir keine sorgen :)

Das kann man pauschal nicht sagen. Ich habe nichts gegen Übergewicht. Mein Freund ist auch eher dick. Stört mich nicht

Eher niedriger, aber generell zwischen 0 und 100%

Man munkelt, die Chance steigt proportional zur Anhäufung von Euronen.