Hat man als netter Typ wirklich keine Chance bei Frauen für eine feste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

stimmt nicht 84%
stimmt leider 16%

6 Antworten

stimmt nicht

Völliger Quatsch. Was allerdings unsympathisch ist sind Menschen, welche meinen, nur weil sich sich ,,nett'' verhalten, daraus irgendwelche Ansprüche ableiten zu können.

Von Experte AmysAngel bestätigt
stimmt nicht

Hör auf diesen Schwachsinn zu gucken, das verblödet nur.

Nein, nett sein ist nicht das Problem, sondern eine Grundvoraussetzung.

Man sollte lediglich deutlich seine Wünsche, Bedürfnisse und Grenzen kommunizieren können. Man muss auch mal Nein sagen können. Und es gibt keinen Grund immer zu tun was die Frau will - denn das ist nicht nett, sondern hündisch und Rückgradlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Martin453443
Fragesteller

und was ist mit der Friendzone ? Wenn man schnell keinen Sex mit einer Frau hat wird man ein Kumpel

Loka95  13.06.2022, 13:19
@Martin453443

Völliger Schwachsinn. Wenn der Kerl nur möglichst schnell Sex will, entsteht fast nie eine Beziehung daraus (und auch keine Freundschaft). Viele schlafen erst mit jmd, wenn Vertrauen und / oder Gefühle vorhanden sind. Friendzone kommt dann zustande, wenn der Typ zwar sympathisch ist, aber überhaupt nicht zeigt das er romantisches oder sexuelles Interesse hat.

stimmt nicht

Das stimmt so nicht ganz und es hat eher einen anderen Grund.
Meinen Beobachtungen zufolge besitzen viele sehr nette Männer auch sehr wenig Selbstbewusstsein. Und daran liegt es.
Selbstbewusstsein ist nunmal für viele sehr anziehend. Egal ob in der Frauen- oder Männerwelt.

FA117  07.09.2022, 23:04

Selbstbewusst bringt dir nichts wenn du körperlich schwach bist

Heißt ja auch wer amsen will, muss nett sein 😄

Dahika  13.06.2022, 14:35

"wer f*cken will, muss frünndlisch sein", sagte schon Cordula Stratmann,

stimmt leider

Bin zwar keine Frau habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen auf die Unerreichbaren und Mysteriösen Typen stehen und Nettigkeit mit Angepasstheit und Unterwerfen gleichgesetzt wird.

Mir sind eigenwillige Mädels, feurig mit langen Krallen und beißend, die ich erst zähmen muß auch lieber als diese schüchternen Geschöpfe, mit denen es schnell boring wird.