Sind heutzutage die Frauen netter und leichter zu bekommen wegen einer Beziehung als damals?

ddddddds  02.08.2023, 06:17

Wann war "damals"?

itzzMichael
Fragesteller

Vor einigen Jahren

6 Antworten

Ich denke das es schwieriger wurde!

Vor fünfzig Jahren hat es genügt wenn ein Mann fehlerfrei bis zehn gezählt hat und etwas besser roch als ein Iltis. Im aktuellen Optimierungswahn und unter dem Eindruck von Istagramm, Photoshop, Tinder und Facebook ist auch bei Männern (und Frauen) ein Optimierungswahn ausgebrochen und jeder glaubt er ist eine 9/10 und braucht unbedingt ein(e) 10/10 als Partner.

Allerdings werden Partnerschaften heute offener und ehrlicher geführt, das macht es zwar nicht leichter aber besser......

In der Tat.

Durch das Internet, ist es heute viel leichter als damals.

Es war im Grunde nie leichter eine Partnerin zu finden als heutzutage.

openyourmind31  02.08.2023, 06:30

was die suche nach dem richtigen partner erschwert, wenn man als frau von den angeboten durchbohrt wird. ich als mann habe gar kein bock, auf dieses pimmelgefechte im netz. ich möchte nicht i.wer sein den sie rausgesucht hat weil ich ihr an hand eines bildes gefalle wo sie gar nicht weiß ob mimik gehstik usw passt. desswegen schon mal lieber live. die ganze internet flirt sache ist für eine bestehende beziehung eher kontraproduktiv. ich debnke viele stürzen sich in partnerschaften um nicht zu vereinsamen und werden eher unglücklich heute

Fotograf1986  02.08.2023, 09:38
@openyourmind31

Frauen ist das Aussehen reichlich egal. Mit einem vernünftigen Charakter punktet man viel besser.

Du solltest nicht so oberflächlich an die Sache herangehen. Dich nicht so sehr aufs Aussehen fokussieren.

Sei einfach ein netter und anständiger Kerl. Dann findest du auch eine Freundin.

Außerdem solltest du aus der Partnersuche keinen Wettbewerb machen. Erstens hat das leben nix mit der Schule zu tun. Du bekommst keine Fleiß Punkte. Und zweitens, wenn du einen Wettbewerb daraus machst, kannst du auch auf der Verlierer Seite landen.

Also mach gar nicht erst einen Wettbewerb daraus. Dann musst du dir auch keine Sorgen darum machen auf dem zweiten Platz zu landen.

Ich hab mich noch nie über einen Mangel an Frauen beklagen müssen. Obwohl ich kein besonders attraktiver Typ bin. Ich finde du legst zu viel Wert auf Oberflächlichkeiten wie Aussehen etc.

So wirds halt schwer eine Partnerin zu finden.

openyourmind31  02.08.2023, 09:49
@Fotograf1986

der wettbewerb wird doch vom chat automatisch vorgegeben und ICH hatte schon einige verhältnisse zu frauen und ich kann dir sagen ich kenne coole nette jungs die jetzt nicht gerade dem perfektem bild entsprechen und genau desswegen single sind und das ist ein fakt und hat nichts mit oberflächlichkeiten zutun

openyourmind31  02.08.2023, 09:51
@Fotograf1986

alter du hast mich vollkommen falsch verstanden xD hart. echt hart. klar hat es mit charakter tzutun und du musst nciht besondern atraktiv sein.. doch aussheen gehört auch dazu und zu aussehen gehört auch mikik und gehstick oder ist das oberflächlich ???? hääääääää

openyourmind31  02.08.2023, 09:52
@Fotograf1986

also ich gebe dennoch ehrlich zu, dass ich keine frau küssen wollen würde die optisch absolut nicht mein typ ist und andersrum ist das genau so!

Also die Frauen sind auf jeden Fall nicht netter, eine gewisse Frau die gerade neben mir sitzt bezeichnet mich für gewöhnlich als eine "künstliche Intelligenz" was auch immer das bedeuten mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein denke nicht

Ich bin der Meinung, das ist nicht so.