Sollte es Normal sein das man Frauen wieder ihren hohen Bldy count beschämt?
Damals wurden ja viel schneller als schl*mpe betitelt, heutzutage gilt es normal wenn eine Frau mit über 20 Männern geschlafen hat.
Sollte die Gesellschaft wieder mehr beschämen damit Frauen sich wieder mehr auf möglichst wenige Partner konzentrieren und eine ernste Beziehung eingehen muss? So gäbe es viel mehr stabile ehen statt das Frauen mit vielen Männern schlafen die sie eh nur für 1 Nacht wollen. So müsste fast jede Frau eine Beziehung eingehen und fast jeder Typ hätte eine Frau.
37 Stimmen
9 Antworten
Natürlich nicht. Jeder Mensch sollte tun und lassen können, was er/sie will. Gilt für Frauen, wie für Männer.
Ist das deine Meinung oder eine wissenschaftlich bewiesen Tatsache?
ist eine wissenschaftliche Tatsache:
https://link.springer.com/article/10.1007/s40806-022-00339-8
https://cdn.freedomainradio.com/FDR_2899_Marriage_Partners_Study.pdf
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27805420/
https://ifstudies.org/blog/does-sexual-history-affect-marital-happiness
Zumindest die Korrelation
Und da steht, dass Frauen, die mehr Sex haben also beziehungsunfähiger sind?
Psychische Probleme nehmen zu. Das ist ja auch kein Wunder wenn du das empathisch durchdenken würdest. Eine Beziehung vor allem längere Beziehungen sind immer mit gewissen Traumata verbunden.
Natürlich nehmen dann mit jeder weiteren gescheiterten Beziehung die Verlassenheitsängste zu bis sie halt hochneurotisch sind VOR ALLEM wenn Frauen ohnehin von Natur aus schon hypergam sind und damit höhere Ansprüche haben.
Sexuell selbstbestimmt leben sollte also nur ein Privileg für Männer sein?
Wie willst Du das begründen?
Hört sich eher an, als würdest Du nicht zum Zug kommen und den Frauen dafür die Schuld geben ....
Natürlich nicht. Soll jeder so leben, wie er/sie will
Besteht ja kein Zwang, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, deren Bodycount so hoch ist. Ist für manche Menschen eben ein Ausschlusskriterium.
Schon wieder dieses Incelgelaber😫.
Nein, man soll keinen dafür beschämen dass er oder sie viele sexuelle Partner hatte. Wo sind wir in der Steinzeit?
Leute die das fordern sollen er an ihren Komplexen arbeiten!
Aber hoher Body Count schadet Frauen