Wie finden Männer es wenn sie als Schlam** beleidigt werden?

9 Antworten

Das fände ich amüsant bis bedeutungslos.

Wer Frauen so bezeichnet verdient aber die Todesstrafe. Zweifach.

Wenn Frauen Angst davor haben müssen, erschwert das sie Situation für Männer. Als richtig schlechter Move.

Ich würde das Gespräch suchen und fragen, was die Person damit meint. Gerne auch vor dem von ihr gewählten Publikum des Augenblicks, in dem es geschieht. Dieses Gespräch könnte interessant werden.

Kommt auf die Situation an aber Prinzipiell eher nein

Nein. Damit verletzt man nicht mich, sondern einzig den guten Geschmack.

Ich fänds irrelevant.

Ich kann schlecht nh Schl*mpe sein wenn ich noch nie mit irgendjemandem was hatte.

Und uch glaube auch so wäre mir das völlig egal.

lg.