N*ttige lieder?
Hey ich würde gerne mit ob jemand von euch lieder kennt in denen es ausschließlich um Sex geht und auch um Sachen wie eine schl*mpe oder h*re zu sein, die Lieder sollten möglichst extrem sein.
Danke für deine Hilfe hihi
4 Antworten
SXTN kann man immer gut hören, ist aber eher feministisch/gesellschaftskritisch gedacht. Aktuell populär ist auch Ikkimel.
WAP“ – Cardi B ft. Megan Thee Stallion: Dieses Lied hat aufgrund seines expliziten Inhalts und der offenen Konversation über Sexualität viel Aufmerksamkeit erhalten.
„Anaconda“ – Nicki Minaj: Dieses Lied enthält explizite Anspielungen auf Sex und eine kraftvolle Selbstdarstellung.
„Pop That“ – French Montana ft. Rick Ross, Drake und Lil Wayne: Dieses Lied ist auch für seinen expliziten Inhalt und seine Anspielungen auf sexuelle Themen bekannt.
„Nasty“ – Michael Jackson: Es ist zwar weniger extrem als einige zeitgenössische Lieder, enthält aber dennoch sexuelle Themen und beleidigende Sprache.
Hier ist das richtige für Dich. Die Platte war vor 40 Jahren immer in der Jukebox in meiner Stammkneipe hihi
„Du Nichts, Ich Mann“ (King Orgasmus One). Vertrau