Freundin redet immer nur von ihren Sachen?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hallo 🤗

Das tut mir leid für dich. Ich habe auch so eine Freundin. (bin 15 weiblich). Meine Freundin wohnt ziemlich weit weg und wir sehen uns kaum. Aber telefonieren tun wir gerne zusammen. Seit einiger Zeit merke ich aber auch dass sie mich nicht wirklich wahr nimmt oder mich ignoriert. Ich habe daraufhin versucht mit ihr zu reden aber sie meinte ich will bloß in Mittelpunkt stehen. Jetzt habe ich nur noch ganz selten mit ihr Kontakt und telefonieren tun wir auch nicht mehr. Beleidigt hat sie mich nie wirklich aber bei dir ist das schon echt fieß. Ich habe schon oft mitbekommen wie sich Jugendliche jetzt einfach so beschimpfen mit echt schlimmen Worten es aber nur zum spaß gemeint ist.

Ich würde mal mit deiner freundin reden.

Hoffe ich konnte helfen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist es keine Freundin. Ich würde den Kontakt zu ihr beenden. So verhält sich keine Freundin. Und man sollte nie einen anderen Menschen beleidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung