Freund hat seine Freundin blockiert, beleidigt und ist fremd gegangen?

7 Antworten

Sie sollte mal aufs Klo gehen und sich überlegen was sie an der Beziehung falsch gemacht hat.

Gruß, TFLP1605

Daniel10389  25.10.2015, 21:23

Dann den Kopf ins Klo stecken und spülen

Wie jetzt, was machen? Nix. Das ist doch nicht mein Freund. Soll er halt bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Ich würde auch kein Kontakt mehr mit so einer Person haben. Suche dir jemanden der sich so behandelt wie du es verdient hast.

Gruß, Soeber

Ich hätte den schon längst abgesägt. Wenn er keine Lust mehr hat mit mir zu reden und mich nicht respektvoll behandeln kann, wieso sollte er dann eine Beziehung verdient haben?

Nichts einfach einen neuen suchen oder single bleiben