Erstes mal ohne festen freund?

21 Antworten

Das Problem ist das er dich nicht kennt. Und beim ersten mal ist es wichtig dem anderen zu vertrauen und zu entdecken. Dazu gehört liebe, weil nur so wirds schön und du kannst dich fallen lassen. Ausserdem braucht das zeit, aber wenn du einfach hop hop willst und hinter her denkst war sch.... Mach!!!! Ich würde warten du bereust es.

wir kennen uns ja schon seit ein paar Monaten haben uns schon öfter gesehen :)

0

Es kommt drauf an wie du dazu stehst, wenn dir das erste Mal viel bedeutet, dann mach es mit einer Person die du irgendwann wirklich liebst. Willst du es aber 'hinter dir' haben, dann mach es einfach. Es ist auf keinen Fall schlampig

Tue das nicht ich spreche aus Erfahrung du wirst entweder Tod in unglücklich damit oder es tut einfach richtig verdammt weh.... Warte auf jemanden den du wirklich liebst und mit dem du das wirklich machen willst.....

eigene Mutter anzeigen wegen Beleidigung?!

Hallo Leute, zur Zeit ist es mal wieder so, dass meine Mom sagt ich sei eine Schl*mpe. Das kommt daher, da mein Freundeskreis größtenteils männlich ist. Wenn ich mich also mit freunden bei mir treffe und manche das haus mitten in der nacht erst verlassen, ist sie der überzeugung da läuft mit jedem was. Ich bin volljährig, wohne allerdings noch zuhause. Das fällt doch inzwischen unter Beleidigung wenn sie das 3 Tage durchzieht und mich ständig so bezeichnet. Mein Dad steht hinter mir aber hält sich da raus. Jetzt frage ich mich ob es sinnvoll ist sie anzuzeigen weil jetzt reichts...

...zur Frage

Warum tun Menschen in Beziehungen sowas?

Ich sehe immer öfters wie gerade viele Jungs einen 'Kontrollzwang' bei ihrer Freundin haben, also ständig ihr Handy kontrollieren, was sie trägt und mit wem sie was macht. Ich verstehe sowas kein bisschen, man muss doch auch ein gewisses Maß an Vertrauen in einer Beziehung haben! Eine ehemalige Schulfreundin von mir war auch mit einem Jungen zusammen, der sie regelrecht als Schl*mpe beleidigt hat, wenn sie etwas anhatte, was etwas mehr Haut als gewöhnlich gezeigt hat. Z.B.: Sie zieht ein Top mit Spaghettiträgern an was etwas Ausschnitt zeigt, er fragt sie, warum sie rumlaufen will wie eine Schl*mpe. Sowas ist doch absolut respektlos! Ich verstehe auch nicht, wie man generell solche Kontrollzwänge in einer Beziehung haben kann und man manchmal dem Partner sogar dem Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten kann. Das geht doch weit über Respekt für den Partner und schon in krankhafte Zwänge über! Für mich ist das so: Wenn mein Freund meint fremdgehen zu müssen, dann halte ich ihn nicht davon ab. Dafür schieße ich ihn aber natürlich ab, denn sowas gehört sich nicht. Warum versuchen solche Menschen zwanghaft zu vermeiden, dass der Partner fremdgehen kann? Wenn der Partner doch überhaupt schon in diese Versuchung kommt und mich betrügen würde, wenn ich nicht gewisse Maßnahmen treffe, was ist das dann für eine Beziehung? Warum prädigen so viele Menschen solche Beziehungen?

...zur Frage

Schlägerei bei Klassenfahrt wegen hotpan bild?

Hallo meine freundin 12 und ich 14 sind zur zeit auf einer Klassenfahrt in Atlanta (USA) und weil es hier warm ist hatte meine Freundin heute eine hotpan an weil sie es halt kann...😂(geilerer arsch als andere 18 jährige 😂) Und sie hat so dann ein Foto von sich gemacht und es auf instagram gestellt und dann haben sehr viele auch manche von der klassenfahrt in den kommentaren geschrieben sie sei eine schlmpe jeder kann sie f sie sei nur Auf sex aus was aber nicht stimmt weil wir sind 3 jahre zsm und wir hatten noch nie sex aber jagut. Aber so ein Typ hat ihr dann ins Gesicht direkt neben mir gesagt das sie eine schl*mpe sei und hat mich dann weggeschubst und ihr an die brust gefasst weshalb Ich dann ,,leicht" ausgerastet bin und ich dann eine Schlägerei mit ihm hatte wo ich ihm das nasenbein verschoben habe ,,ups" und jetzt wollte die Lehrerinnen uns abholen lassen aber dieses hotels hat ja Kameras zählt das denn als Notwehr weil er uns ja schon angegriffen hat

...zur Frage

Beste freundin lässt sich immerwieder auf diesen typen ein?

Hallo leute, meine beste freundin hat jemanden den sie wirklich liebt, der aber so asozial ist. er droht ihr, gibt ihr manchmal eine, bezeichnet sie als schl*mpe und will so wies aussieht nur sex. die beiden waren mindestens schon 15 bis 20 mal getrennt/zsm in den letzten 2 monaten. wie kann ich ihr die augen öffnen? sie kommt allerdings auch immer zu mir wenn was ist und heult....aber wenn die beiden sich treffen wird sie innerlich weich und kommt wieder mit ihm zsm. irgendwelche tipps?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Liebt er mich ja nein oder versteh ich alles falsch?

Hi, ich Danke schonmal Vorraus❤️😂

ich bin grad zum ersten Mal in einer Beziehung und ich weiß nicht. Bevor ich mit meinem Freund zsm war hab ich ihm fragen gestellt wie „mit wem würdest du von uns Mädels zsm sein“ oder sowas. Er hat immer als erstes meine Freundin dran genommen und dann so als würde er sein arsch retten gesagt „aber ich würde mit dir eher zsm sein bist immerhin Abff und toll,...“

udn jetzt sind wir ja zsm und ich werd bei jeder Sache misstrauisch oder ich mache mit tausende sorgen. Und ja. Ich hab das Gefühl dass mein Freund versteht sich besser oder sehr sehr gut mit meiner Freundin und sie lachen, sind sich halt voll Nahe. Und ich hab das Gefühl gemixt aus Wut,Traurigkeit und Eifersucht. Was ist das eigentlich? Dieses Gefühl hab ich aber nur bei zwei Personen bei meiner Freundin udn bei einer Klassenkameradin von ihm. Aber er schreib öfters mir so süße Sachen udn sagt öfters dass er mich liebt oder vermisst,... er beschütz mich auch non stop. Aber jetzt hab Ich angst irrgendwie meinen Freund an meiner Freundin zu verlieren. Was soll ich jetzt tun ? 😖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?