Freundin hasst mich?

Steffi07883  15.04.2023, 10:39

Wie alt seid ihr?

Vajapan711
Fragesteller

18! Das ist ja das schlimme! Sie redet ja nichtmal vernünftig mit mir

7 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle nun abwarten. Ich kann verstehen, dass Du Dich verletzt fühlst. So etwas sagt man nicht als Freundin. Vielleicht reflektierst Du noch mal ob diese Freundschaft für Dich wirklich so wichtig ist. Ich glaube das Du gerade da warst um ihren Stress los zu werden, den sie eigentlich mit dem Freund und seinen Nachrichten hat.Lenke Dich ab und frage mal Deinen Freund was der so darüber denkt. Manchmal ist es gut wenn man solche Dinge auch mal mit dem Partner anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Deine Freundin hat dich als Blitzableiter benutzt. Es gab Ärger mit ihrem Freund und du kamst zum falschen Zeitpunkt an. Sie hat dich beschimpft, es aber nicht so gemeint.

Lass einige Zeit vergehen, dann beruhigen sich die Wogen wieder und ihr könnt das nochmal sachlich angehen. In der Aufregung sagt man Dinge, die man schnell bereut und eine Freundschaft geht nicht kaputt, nur weil man etwas lauter geworden ist.

Ich verstehe dass Du angefressen bist. Die Gute hat ein Problem mit sich selbst, nämlich Eifersucht.

Wer mich so behandelt,der steht auf der LMAA Liste.

Ignoranz ist dann meine Devise. Natürlich mit vorheriger Ansage

Vielleicht trifft dich gerade ihre Eifersucht auf alles Weibliche. Wenn du keinen "ungenehmigten" Kontakt mit ihrem Freund hast, dann brauchst du dir diesen Schuh gar nicht erst anzuziehen. Es ist nicht dein Problem. Sie hat anscheinend dafür ein größeres Problem.

Er hat vielleicht mal einen "Fehler" gemacht und etwas Positives über dich fallengelassen, das sie falsch aufgenommen hat? Das müsste sie dann mit ihm klären.

Lass sie sich beruhigen und vielleicht könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt doch noch mal in Ruhe sprechen. Jetzt erscheint es nicht machbar. Vielleicht kommt sie ja auch noch mal auf dich zu ... Falls nicht, hättest du keine echte Freundin verloren. Freunde gehen nicht so miteinander um.

… übelste Nachrede … . Mindestens 10 km Sicherheitsabstand.