Feste Beziehung mit einem Pornostar?

9 Antworten

Nein, eine Person mit so wenig Respekt vor ihrem Körper würde niemals passen. Gibt genug Studien über den Erfolg von langfristigen Beziehungen, wenn der Partner und der Effekt ist sogar noch stärker wenn die Partnerin promiskuitiv in der Vergangenheit war.

Nein.

Ich würde mich einfach nur ekeln vor diesem Mann.

Nein, außer ich wäre der Darsteller, der der mit ihr Sex hat, dann würde ich es mir überlegen, wenn das Geld stimmt. Also ob es so gutes Geld ist, dass es egal ist, dass die eigenen Freunde und die Familie einen auch nackt sehen und der zukünftige Ruf den man hat.

Sich anzugucken, dass die eigene Frau oder Partnerin irgendwelche Praktiken für Videos macht mit irgendwelchen anderen Darstellern, die dann noch ohne Kondom Sex mit ihr haben, finde ich sehr abstoßend. Man sieht bei einigen Darstellerinnen mit der Zeit auch die Spuren, z.B. ausgeleiert untenrum.

"Und? Wie war die Arbeit?" 😣

SchneeBitchchen  26.04.2023, 22:14
die Spuren, z.B. ausgeleiert untenrum

Was bedeutet das ? Dann wird das auch bei den frauen die einen festen partner haben aber jeden tag öftersmal sex haben..

Anon99999  26.04.2023, 22:15
@SchneeBitchchen

Frauen können sich Laserbehandlung unterziehen um wieder enger zu werden, machen einige Pornodarstellerinnen unter anderem.

Nein, weil unsere Weltanschauung wohl doch zu unterschiedlich sein würde.

Hätte kein Problem damit, solange nicht verlangt wird dass ich in neuen Filmen mitmache.

Es ist allgemein schwer, jemanden zu finden von dem nicht irgendwo nudes kursieren, von wem die dann in Umlauf gebracht wurden ist mir doch egal