Ist es schlimm, wenn man es nochmals ein letztes mal krachen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Treu bleibe 79%
Krachen lassen ONS und mehr 21%

16 Antworten

Treu bleibe

"Normalerweise bin ich treu"

Normalerweise arbeite ich am Nordpol und verteile einmal im Jahr die Geschenke, nur in letzter Zeit nicht. Keine Ahnung, warum du in einer Beziehung sein willst, wenn du dein Beziehungsstatus so variabel wie möglich halten willst und dann nicht mal ehrlich sein kannst. Das hier ist halt wieder so ein Beispiel von Link und keine Eier. Du hättest ehrlich sein können. Du hättest sagen können: Ich möchte noch einmal einen drauf machen, bevor wir zusammenkommen. Aber das hast du nicht, weil du ganz genau wusstest, dass deine Freundin sich dann nicht darauf einlassen würde oder es sie verletzten würde und nun willst du es heimlich machen. Das sagt etwas über deinen Charakter aus.

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Mach, was du willst, aber ich kann dir sagen eine Beziehung mit einer so massiven Lüge anzufangen, wird nicht funktionieren und wenn das rauskommt (was es definitiv wird) verletzt du deine Freundin und zerstörst diese Beziehung. Du musst selbst entscheiden, was dir wichtiger ist. Und nochmal was Allgemeines, charakterlich ist das aller unterste Schublade, da wo die Pornos liegen.

Alleine der Gedanke schon sagt aus, dass du nicht beziehungsfähig bist.

Delta358
Fragesteller

Du hast vollkommen recht. Sie würde das nicht akzeptieren und hat Angst das ich es krachen lasse. Aber sorry wer mich da kurz vor meinem Ischgl Urlaub in eine Beziehung drängen will ist selbst schuld. Würde Sie sagen offene Beziehung ist am anfang okay, müsste ich nicht lügen.

Ich finde es quatsch, dass man in kurzer Zeit soll sein Beziehungstatus nach ein paar Woche ändern. Am Anfang kann man doch noch Spaß habe und links und rechts mal nachschauen, was es noch so gibt.

Kbeacker  17.02.2023, 23:38
@Delta358

Den Schwachsinn habe ich doch tatsächlich jetzt erst gelesen.

Du hast vollkommen recht. Sie würde das nicht akzeptieren und hat Angst das ich es krachen lasse. Aber sorry wer mich da kurz vor meinem Ischgl Urlaub in eine Beziehung drängen will ist selbst schuld. Würde Sie sagen offene Beziehung ist am anfang okay, müsste ich nicht lügen.

Diese jämmerlichen lächerlichen Rechtfertigungen für dein widerwärtiges Verhalten. Nein. Sie ist nicht schuld. Deine Freundin kann nichts dafür, dass du keine Eier hast zu deiner Meinung zu stehen. Was kann deine Freundin dafür, wenn du nicht den Mumm hast zu sagen, was du denkst, du Flachpfeiffe? Kannst du dir echt nicht ausdenken, sowas.

Genau das meine ich mit nicht beziehungsfähig. Aber keine Sorge, da kommt deine Freundin auch noch hinter und dann bist du Single und kannst machen, was du willst, nur soll ich das verraten? Für eine ernste Beziehung wird es mit der Einstellung niemals reichen.

Ich finde es quatsch, dass man in kurzer Zeit soll sein Beziehungstatus nach ein paar Woche ändern. Am Anfang kann man doch noch Spaß habe und links und rechts mal nachschauen, was es noch so gibt.

Wie oben gesagt. Weißt du, was ich hätte respektieren können? Wenn du das sagen würdest, zu deiner Meinung stehen würdest. Aber das kannst du nicht, weil du genau weißt, dass sie dann sagt: c'est la vie und goodbye (zu Recht). Du kannst, wenn du, du selbst bist, keine Frau halten, und wirst das auch nie schaffen und das mein Freund kann kein Urlaub auf Ischgl reparieren. Der einzige Grund, warum diese Frau, mit dir zusammen sein "möchte" ist, weil sie denkt, du bist jemand, der du nicht bist. Du bist ein Heuchler, nicht mehr und nicht weniger. Und das schöne ist, jede Frau kommt im Laufe der Beziehung dahinter

Delta358
Fragesteller
@Kbeacker

Danke für dein nettes Kommentar. Aber weißt du was, ich habe Sie in Ischgl nicht betrogen. Ich konnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich musste einfach zu sehr an Sie denken.

Jaa ich habe mit anderen Frauen geflirtet, aber irgendeinem Sexuellen Kontakt ist, habe ich es nicht kommen lassen.

Mein Kopf hat einfach gesagt, das wäre falsch und musste viel zu viel an Sie denken. Lust hätte ich gehabt, aber ich konnte einfach nicht, so habe ich noch nie mein Körper erlebt.

Kbeacker  18.02.2023, 00:06
@Delta358

Wow das hätte ich nicht gedacht :)

Respekt das du es durchgezogen hast und ehrlich zu dir selbst und deiner Freundin geblieben bist. Das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung und zeigt, dass du doch nicht so oberflächlich bist, wie du dich in deinem Kommentar gegeben hast.

Treu bleibe

Für sie ist es bestimmt nicht "prickelnd". Anscheinend ist sie nicht attraktiv genug für dich - da könnte man fragen, wofür du überhaupt mit ihr zusammen sein willst. Du betrügst sie schon ganz zu Beginn euerer Beziehung - dann tu ihr (und euch) einen Gefallen, und lass es sein mit ihr. Sie hat bestimmt etwas Besseres verdient als dich.

Und schon der Gedanke daran für sich: Glaubst du nicht, sie hätte Wertschätzung und Respekt verdient? Das was du "anbietest" hat gar nichts damit zu tun.

Delta358
Fragesteller

Naja mit meiner Freundin könnte ich mir vorstellen irrgendwann eine Familie zu Gründen. Mit den Frauen für ONS könnte ich das nie.

Danny59  03.02.2023, 22:09
@Delta358

Das rechtferigt noch lange keinen Betrug an deiner Freundin. Könntest auch gleich zu ihr sagen: "Mit den anderen ziehe ich ein Kondom auf - nur mit dir nicht, weil ich mit dir eine Schwangerschaft nicht fürchte - aber mit den anderen schon"

Danny59  04.02.2023, 00:55
@Delta358

Das denke ich auch, dass du das anders siehst. Frag doch mal deine Freundin wie sie das sieht - wenn du Mann genug bist zu deinen Taten zu stehen, und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

Delta358
Fragesteller
@Danny59

Warum ihr sagen wenn Sie das garnicht erfährt ??

Falls doch dann versuche ich mich rauszu reden

Danny59  04.02.2023, 01:43
@Delta358

Tut mir leid wenn das nicht sehr wertschätzend klingt, aber anscheinend bist du noch nicht reif für eine Beziehung. Wenn du eine Beziehung mit einer Lüge anfängst, wird sie nicht lange halten. Ich hoffe, deine von dir betrogene Freundin (falls du das wirklich machen solltest) wird dich mindestens so verletzen, wie du sie verletzt. Und ich kann nur für sie hoffen, dass sie dir sehr schnell auf die Schliche kommt. Das ist wirklich die allerletzte Schublade - unverantwortlich und respektlos vin dir wie du mit ihr umgehst. So geht man mit niemanden um.

Danny59  04.02.2023, 02:05
@Delta358
Mein Grundsatz war immer nur Singles zu Daten. Ich habe keine Lust auf Rosen Krieg und Beziehungschaos. Außerdem meide ich Personen die ihrem Partner fremdgehen, weil ich sonst nie weiß, ob Sie das bei mir auch machen.

Ist das wirklich DEIN Grundsatz (deine Frage bezgl. Fremdgehen vor ca. einer Woche)??? Sie darf nicht und du darfst??

Danny59  04.02.2023, 02:12
@Delta358

Und hier kommen wir zu deiner Frage von vor einem Monat:

Warum haben viele Frauen ein Problem, wenn man mit 27 J bei den Eltern wohnt?

Weil viele davon ausgehen, dass wer mit 27 noch bei den Eltern wohnt, so unselbständig wie ein Kind ist, und keine Ahnung vom echten Leben hat. Bei dir trifft das anscheinend haargenau zu. Nicht gelernt Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, nicht gelernt Rücksicht auf die Gefühle von anderen zu nehmen. Und ich frage mich (was hier aber irrelevant ist), ob du überhaupt weißt wie man eine Waschmaschine bedient.

Delta358
Fragesteller
@Danny59

1.) Nee ich weiß nicht wie man eine Waschmaschine bedient. Für meinen Haushalt, habe ich jemand eingestellt der sich darum kümmert. Warum soll ich es selber machen, wenn ich mir eine Putzfrau leisten kann ?

2.) Ich wohne im Haus meiner Eltern, im 2 stocker, der eine komplett separate Wohnung ist und mittlerweile mein Eigentum ist. Ich kann daran nichts schlimmes entdecken.

3.) Ich bin Abteilung in einem Technologie Unternehmen, wäre kommisch wenn ich dort keine Verantwortung tragen würde.

Delta358
Fragesteller
@Danny59

Das ist was komplett anderes. Sie darf keinen Festen Freund haben. Jedoch gegen ONS mit anderen Männer habe ich am Anfang der Beziehung nicht dagegen.

Die werden auch nicht eifersüchtig. Falls Sie sich doch dabei in einen anderen Mann verliebt, ist das vollkommen okay für mich. Dann ist das halt so und beendet, die Beziehung und ich suche mir eine neue Freundin. Gleiches recht für alle.

Danny59  04.02.2023, 12:11
@Delta358

Du wohnst im Haus deiner Eltern. Ganz egal wie du zu der Wohnung gekommen bist, deine Eltern leben mit dir unter einem Dach. Und ich (auch als Mann) würde nie unter einem Dach mit meinen Schwiegereltern wohnen wollen. Und da bin ich nicht alleine mit dieser Ansicht.

Und dein letzter Absatz: Das kommt mir so vor, als ob du sie als einen Gegenstand sehen würdest. Menschen (in meiner Welt) sind aber keine Kaffeemaschienen die "einfach nur so" ausgetauscht werden können. Hast du schon mal etwas von Emotionen, z.B. Liebe gehört - und vielleicht sogar schon gefühlt? Mit Gefühlen von Menschen spielt man nicht - aber das sind so moralische Grundsätze, die wahrscheinlich für dich nicht gelten.

Treu bleibe
Aber ist es am Anfang wirklich so schlimm, wenn man mit der Beziehung 10 Tage später anfängt.

Bitte trenn Dich von ihr. Sag ihr, dass sie jemanden verdient hat, der es ernst mit ihr meint.

Delta358
Fragesteller

Ich meine es mit ihr erst. Nur halt erst in 10 Tage nach meinem Urlaub.

Treu bleibe

🦈

Ist es schlimm, wenn man es nochmals ein letztes mal krachen lässt?

Ähm …

Eine Liebesbeziehung ist keine Ehe, die man zunächst beglaubigen lässt - ihr seid zusammen, also hast du treu zu bleiben.

Delta358
Fragesteller

Jaa des mit dem Beglaubigung kommt von ihr. Ich hätte es einfach nochmals krachen lassen und Sie nach dem Urlaub gefragt, ob Sie mit mir zusammen sein möchte.

Aber ich glaube sie will damit bewirken, dass ich ihr treu bleib, was glaube ich weniger funktioniert wird.

Treu bleibe

Man geht doch nicht in eine Beziehung, wenn man davor nochmal was "krachen" lassen will. Wenn man eine Person liebt, dann könnte man sowas nichtmal annähernd denken.Da hast du wahrscheinlich das Grundprinzip einer Beziehung nicht verstanden. Und die Aussage "Normalerweise bin ich treu" ist in dem Sinne nicht gerecht. Entweder man ist treu oder nicht. Man kann in dieser Situation nicht was dazwischen sein. Mach lieber Schluss, wenn du nichts festes willst. So tust du ihr nur Schmerzen zufügen, die hätten nicht sein müssen.

Delta358
Fragesteller

Für mich sind Sex und Liebe etwas komplett verschiedenes.

Ich kann mit einer Frau Sex haben ohne das ich sie liebe.