Findet ihr es schlimm wenn Mädchen richtig eklig sind und sich "Assi" verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Ja wäre schlimm 78%
Nein wäre ok 17%
Würde mir sogar gefallen 5%
underdogs969  26.04.2022, 15:18

Was meinst du mit eklig? Nicht gepflegt?

asami17
Fragesteller

Ja genau. Unhygienisch

27 Antworten

Asoziales verhalten ist nicht angenehm Punkt. Ich antworte mit ja, wenn du das Wort Mädchen gegen Lebewesen austauschst.

Warum immer diese völlig unnötige Geschlechterdifferenz?! Als ob ich wenn mich jemand beleidigt erstmal bitte mir zu zeigen was zwischen den Beinen ist, bevor ich weiß, wie ich das finden soll....

Und gleiches gilt für Beziehungen. Warum sollte ich Menschen abstoßend finden und das dann ändern, wenn eine Beziehung startet? Sympathie bleibt Sympathie, egal ob Sex im Spiel/denkbar ist oder nicht.

Ja, das ist schlimm. Tuen sie mir aber auch leid

Ja wäre schlimm

Je mehr manche versuchen, "cool" zu sein, desto uncooler sind sie. Egal ob Mädchen oder Junge. Aber ich hab das gefühl, hauptsächlich jugendliche denken, dass man nur cool und beliebt ist, wenn man wie ein kompletter assi rumläuft bzw sein verhalten so ist. Aber es ist das gegenteil, nur verstehen diejenigen das nicht bzw erst, wenn sie älter werden... hoffentlich^^

Nein wäre ok

Solange man mit ihr Kämpfen, und sie einstecken kann, finde ich diesen Wahnsinn passierbar.

Nein wäre ok

Für einen ONS wäre das absolut in Ordnung und würde mich nicht stören.

In einer Beziehung hingegen würde mich das glaub ich schon stören