Warum verhalten sich viele Jungs/Männer so assi?

6 Antworten

Die haben nicht alle Latten am Zaun. Hat etwas mit Erziehung zu tun. Probleme zu hause oder sonst was und die lassen ihre Wut da raus. Einige wollen vielleicht auch zeigen, ohhhh seht ihr, ich bin mega stark, ich habe Eier und kann beleidigen

HeinrichLuff  28.06.2021, 17:59

Sind auch meistens diejenigen, die sich laufend an den Ihrigen kratzen.

Jeder Junge ist ned so ich selbst bin eher nen schüchterne Typ und hat alles was damit zu tun wie es bei denen daheim ist

Charania
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich. Trotzdem fällt mir vermehrt immer mehr auf, dass das Verhalten bei vielen immer schlechter wird.

Damals war es nicht anders. Es ist nur eine Täuschung die dir dein Gehirn vorspielt. Es war immer so. Die Jugend hat sich noch nie verändert und wird sich nie verändern.

„Die  Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Dieses Zitat stammt von

(Sokrates, 470-399 v. Chr.)

HeinrichLuff  28.06.2021, 18:03

Stimmt!

Stimmt nicht!

Die Welt und die Moral sind ein großes Pendel.

Selten ist alles im Einklang.

Leider leben wir derzeit in einer ständige wachsenden "Gesocksgesellschaft" und der Herr Sokrates kann mit seinem schlauen Spruch aus einem Assi der Jetztzeit einen netten Jungen machen.

An die Fragestellerin:

Hast du das Gefühl, dass die Mädels heute besser erzogen sind?

Vielleicht können mir die Jungs/Männer hier, ja mal beantworten, was die Gründe dafür sind?

Warum sollte ich dir Antwort stehen nur weil sich jemand Anderes daneben benimmt und ich dessen Geschlecht teile?

Menschen sind lediglich für ihr eigenes Verhalten verantwortlich. Je früher du das begreifst, desto besser.

Charania
Fragesteller

Das ist mir schon klar. So wars nicht gemeint. Aber Jungs könnten ja allgemein vlt anders denken und deswegen was wissen.

Charania
Fragesteller
@Kaleopan

Das hat doch damit nix zu tun. Jungs verhalten sich doch von Natur aus trotzdem anders als Mädchen.

Kaleopan  28.06.2021, 19:30
@Charania

Ich verrate dir ein Geheimnis.

Jungs verhalten sich von Natur aus anders als Jungs.

Dieses Verhalten ist geschlechtslos. Das ist eher eine Frage der Erziehung.