Macht es mich zur Schl*mpe das ich mit 18 mit 10 Männern S*x hatte?

Jen12Jen  17.10.2021, 22:27

Und wie viele sind es mit 17 gewesen?

Lila9983
Fragesteller

Auch zehn werde erst in paar Tagen 18

Jen12Jen  17.10.2021, 22:30

Wie so schreibst das nicht hin? Das erst 17 bist

Lila9983
Fragesteller

Die 2 Tage machen jetzt nicht den Unterschied

26 Antworten

Auf keinen Fall. Genieße und lass andere reden, so sie es tun. 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber es macht sich zu einem komischen Menschen, wenn du rum läufst und das jedem auf die Nase bindest.

Ich bin der Meinung, dass das weit zu viele sind. Ich vermute, dass Du mit keinem der 10 Männer verheiratet bist und daher denke ich, dass es 10 zu viel waren!

Nur weil es viele so machen, heißt das noch lange nicht, dass es gut ist!

Ob man Dich nun als Sch lampe, H ure, Tussi, leichtes Mädchen oder sonst wie bezeichnet, ist eigentlich egal. Fakt ist, dass dadurch oftmals zum Ausdruck gebracht wird, dass es als "zu viel" oder "nicht in Ordnung" empfunden wird. Abfällige Ausdrucksweisen drücken Ablehnung aus - hier bezieht sie sich auf Deine Sexpraktiken.

Wenn ein Mann das fragen würde, würde man sagen er währe ein "toller Hecht" (zur heutigen Zeit sagt man wohl Gei*er Ste**er, ich bin halt alt)

Wenn du dich schützt und darauf achtest das du nicht ausgenutzt wirst, finde ich nicht das dies ein Problem ist, zur Zeit von Tinder und Co.

Bauersein1  17.10.2021, 23:43

Ne, also praktisch würde das auch seinen Wert mindern, denke ich. Also wenn ich mit ner Frau feiern gehe und sie alle 5 min von ehemaligen Stechern angesprochen wird, geht mir das echt auf den Sack..

Ich denke das ist für eine Frau umgekehrt genau so, wenn ihre Begleitung alle 5min von irgendwelchen Frauen angesprochen wird.

Redekunst  17.10.2021, 23:44
@Bauersein1

"Wert Mindern"? Bei einen Menschen? Wir reden hier nicht von Neuwagen, ein Mensch hat immer den selben Wert.

Bauersein1  18.10.2021, 00:34
@Redekunst

Sag das mal deinen Haustieren, dem Darknet oder einfach nur Versicherungen..🙈

Dort wird alles in Zahlen ausgedrückt.

Unabhängig davon ist mit dem Marktwert eher gemeint, wie attraktiv man für andere Menschen ist. Jemand mit einem relativ hohen Marktwert bekommt seltener Körbe, als jemand mit einem niedrigen.

Dabei ist der für Schnelle Nummern gegenläufig zu dem für feste Partnerschaften.

Bauersein1  18.10.2021, 00:41
@Redekunst

Zum Auto Vergleich, du kaufst dir auch lieber einen Neuwagen mit keinen Kilometern auf der Uhr, als einen, der schon 500.000 runter hat).

Gut die meisten bevorzugen eher einen jungen gebrauchten, der gerade eingefahren ist und ich denke so kann man es gewisser Maßen auch bei der Wahl eines Partners/ einer Partnerin sehen.

Letztendlich geht es dabei aber auch nur um die Lebenseinstellung, welche dahinter steht.

Solche Begriffe sind widerlich und abstoßend. Sollte man komplett aus dem Sprachgebrauch streichen.

10 verschiedene Männer, wenn man noch so jung ist, noch nicht mal volljährig, ist schon wirklich sehr viel, finde ich. Rechtfertigt aber nicht solche Begriffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈