Was bedeutet wenn ein Junge einem Mädchen sagt : "du gehörst mir , du bist einfach für mich "?

7 Antworten

Ich finde den Spruch extrem unangenehm und Cringe.. kindisch auch.

Das:„Du gehörst mir“. zeigt schon das man eine Person als seinen Besitz betrachtet jedoch kommt ja noch der Nebensatz:„Du bist einfach für mich". was ja heißt dass man denkt:„Ach die ist einfach für mich, dann nehme ich die halt“. Schon kindisch

„Du gehörst mir , du bist einfach für mich".

Der Kindergarten ist woanders das hat man da wohl nicht gemerkt

Marwin388 
Fragesteller
 28.06.2020, 19:25

😳😳😳😳😳😳😳

1
Marwin388 
Fragesteller
 28.06.2020, 19:27
@Catxclaw

Eigentlich sag ich das manchmal aber nur für Spaß auf Internet 😅😅 😂😂😂😂😂😂😂.

0
Catxclaw  28.06.2020, 19:28
@Marwin388

Ja gut aber wenn jemand sowas ernst meinen würde der Kindergarten ist halt woanders😂😂😂

1

Klingt als ob es kein kompliziertes Mädchen ist & der Typ die für sich haben will

Ich fände es süß wenn man es zu mir sagen würde :)

Marwin388 
Fragesteller
 26.06.2020, 21:42

Na dann ! Du gehörst mir ! 😙

0

Naja eigentlich nur eine Art macht Ausübung und eigen Beanspruchung von der Frau.