Was bedeutet von eine, jungen du gehörst mir?

6 Antworten

Das bedeutet doch bei Lichte betrachtet das was es auch eindeutig besagt. Dieser Typ ist halt der Meinung und das auch vermutlich ohne dich deswegen gefragt zu haben, das Du zu ihm gehörst sprich quasi das Du sein Eigentum bist und das er über dich verfügen kann. Nun stellt sich hier aber natürlich auch die Frage, ob Du nicht vielleicht doch diesem Typ die Suppe sozusagen versalzen möchtest und ihm klar machst, dass Du von Niemanden und auch nicht von ihm das Eigentum bist.

Ja ich würde es so sagen so wie er es gesagt hat, er meint dass du ihm gehörst. Also dass ihr eine Beziehung haben könnt oder er mit dir eine Beziehung haben möchte so nehm ich es auf also das du ihm gehörst und niemandem anderes

wenn man zusammen ist, dann is das vlt. süß. aber ansonsten ist das total egoistisch und arrogant.

Er meint, dass er bald mit dir Geschlechtsverkehr haben wird. Ob das jetzt durch seine Verführungskünste geschehen wird, oder er dich vergewaltigen möchte, lässt sich aber nur aus dem konkreten Kontext heraus ablesen.

esistwieesistxy
Fragesteller

Hä was hat das mit gvk zu tun ??