Wenn ich nicht sein Typ bin, was bedeutet das?

10 Antworten

Das bedeutet soviel, dass du von Aussehen her und vom Charakter her nicht sein Typ bist, dass er lieber eine andere hätte.

Wenn Du nicht der Typ von diesem Jungen bist, dann ist das eine durchaus breit gefächerte Aussage und es wird dir auch kaum etwas helfen, wenn Du glaubst es genügt einige äußere Veränderungen an dir vorzunehmen, wie es überhaupt nicht empfehlenswert ist dich für einen Jungen zu verändern. Du wirst auch so früher oder später ohne dich zu verändern einen Jungen treffen der dich will und zwar ganz so wie Du momentan bist.

Wenn du nicht sein Typ bist, würde ich mich nicht extra für ihn ändern, ihr hättet dann sowieso keine Zukunft, weil ihr dann auch garnicht zusammenpasst. Außerdem sollte er dich so nehmen wie du bist

Oh man ich glaube das du sowassss von süchtig und verrückt nach ihn bist oh man ich war auch mal so richtig verliebt in jemand dann paar Monate später habe ich ihn einfach vergessen ... Alles im Beziehungen nur verarsche die Männer /Jungs gehen mit andere Mädchen  und tuhen sich cool mit andere Freunde nur weil die ein Mädchen oder paar Mädchen bei sich haben

schlaue
Fragesteller

Was?

Verliebt3  26.03.2016, 09:43
@schlaue

Vergiss es du ärgerst dich bestimmt immer wenn er mit andere Kahbas mädchen ist

Du bist sein Typ, er weis es Bloß noch nicht! Er liebt dich!!