An Teenager, welcher Style gefällt euch bei Jungs?

7 Antworten

So lockere coole Sachen sehen echt geil aus.Wenn dann noch der junge sympatisch ist und nen guten Humor hat dann ist es echt Heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Alsooo...

Was ich gar nicht mag ist, wenn man draußen mit Jogginghosen oder ähnliches unterwegs ist. Ich mag es eher, wenn man sich "ordentlich kleidet". Nicht in dem Sinne, dass man mit einem Anzug rumlaufen sollte, aber Hemde finde ich schonmal cool. Oder man sieht (vor allem auf Instagram und Wattpad) ziemlich viele Jungs mit.. wie soll ich sagen... "ästhetischer" Kleidung? :D Jaguuuut, ich stelle ein Bild rein, damit du weißt, was ich meine xD Oder Jungs die einen Mantel tragen sind in meinen Augen auch ziemlich attraktiv.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)
Honigbiene876  12.01.2022, 16:39

Wenn der noch Ringe hätte...mashallah

Opsi konnte mich nur schlecht entscheiden

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)

Die Frage ist zwar schon älter aber ich finde es schlimm wenn die Jungen alle mit kurzer Hose, Nike Tn Schuhen und am Besten noch mit einem Tshirt durch die gegend Laufen wo groß und Fett der Markenname drauf steht. Jeder kann tragen was er möchte aber ich bevorzuge es eher wenn man(n) nicht zur Werbetafel wird. Und wenn man schon Markenshirts tragen muss bevorzuge ich den Schriftzug irgendwo in klein und nicht Groß auf der Brust

Ich interessiere/befasse mich relativ viel mit Mode. Ich persönlich finde nicht, dass es den einen Style gib. Finde es schön wenn man ein wenig aus der Maße raus sticht und nicht diesen Basic Steetstyle ich kotz gleich Style mit Jordan 1/4/Air Force, Baggy Jeans und Oversized Hoodie fährt (Also habe jetzt nichts gegen Oversized Sachen oder Jordans)