Wie findet ihr diese Rock im Jogginhosen Style?
Wie findet ihr diese Rock im Jogginhosen Style?
würdet ihr sowas tragen ? also auch die teenager jungs
für den sommer ? oder sieht es komisch aus
21 Antworten
Sieht gut aus und ist mal etwas anderes
die Idee einen weiten Rock aus Jerseystoff finde ich gut. Ich bin m/35 und trage auch gerne Röcke und Kleider. Der Schnitt ist okay aber mit den Adidas Streifen und Logo sieht es eher so aus als ob man sich nicht zwischen Jogginghose oder Rock entscheiden kann.. ich zieh mir halt ne Jogginghose oder nen Rock an, wenn ich bock habe.
es gibt auch Hosenröcke, Palazzo Hosen etc, was ich persönlich einen besseren Kompromiss finde - wenn dir der Adidas Rock gefällt, dann solltest du ihn tragen!
Ich trage auch Kleider und Röcke weil es MIR gefällt und nicht damit ich anderen gefalle.. solange du dich damit wohl fühlst und dir Röcke, die flattern besser als Hosen gefallen, dann sollte dir nix im Wege stehen.
von einem wahren Freund bekommst du vielleicht positive sowie negative Kritik, vielleicht belächelt er es im ersten Moment. wenn du dazu stehst und ihm sagst, dass z.b. die beinfreiheit unschlagbar ist und es kein Verbrechen ist, ein stück Stoff um die hüfte zu tragen, dann ist es auch authentisch!
ein echter freund wird dir deswegen nie den Rücken kehren - gerade nicht in der heutigen zeit, wo Männermodels auch in Röcken oder Abendkleid über den Laufsteg spazieren.
wir Männer oder Jungs in Röcken und Kleidern sind die neuen Trendsetter!
als Mann ist es ja auch in der Tat Vorteilhafter weit ausgestellte Röcke zu tragen. Bei engen Röcken wie bleistiftröcke sieht man immer die unästhetische Beule..
Ich selbst bin ein sehr schmales Hemd und habe festgestellt, dass solche weiten Röcke besser zur Geltung kommen wenn man sie auf der hohen Taille trägt.
Das ganze kombiniert mit nem eng anliegenden Shirt oder auch einem crop top macht ne schöne Figur! Dabei spielt die Länge des Rockes keine große Rolle - ich trage im Sommer auch öfter mal Mini- oder Midiröcke und bekomme mehr Komplimente von Frauen und teils auch Männern als wenn ich in meinen Jeans oder cordbaggys unterwegs bin..
jo, die Streifen sind Geschmackssache - mir würden sie unten am saum, quasi waagrecht um den Rock herum, besser gefallen. 😉
auf jeden Fall würde ich eher so einen Rock anstatt ne Jogginghose tragen. 😊👍
naja, so ganz toll finde ich diesen Rock nicht, obwohl ich (m 65J) lieber Röcke als Hosen trage, aber ich denke diesen Rock würde ich wohl nicht anziehen, wenn er 10cm kürzer wäre und das Logo und die 3 Streifen nicht wären, dann würde er mir besser gefallen
Mode wird heutzutage immer neu "erfunden", aber das ist für meine Meinung eine der komischsten Sachen die ich bis jetzt gesehen habe. Ich würde das leider nicht mal im Schlaf tragen, es sieht nicht nur unbequem sondern auch unmodern und einfallslos aus: "Wow, ich habe eine super Idee, lass uns Jogginghosen und Röcke kombinieren!" Das passt beides leider null zusammen, ist jedoch nur meine Meinung. Du kannst natürlich tragen was dir gefällt aber mir gefällt es nicht.
und ich dachte es sieht modern aus da jogginhosen ja sehr in sind und cool
Jogginghosen schon, aber das sieht einfach nur aus als hätte sich jemand Gedanken über etwas gemacht und es einfach umgesetzt, egal wie es aussieht. Jogginghose selber werden halt an manchen Schulen verboten, an meiner eben nicht und ich trage täglich welche, einfach weil es bequem ist. Aber sowas geht für meinen Geschmack gar nicht und sieht komisch aus.
Der müsste dann schon bodenlang sein.
der schnitt vom dem rock gefällt mir auch sehr gut als mann!
die streifen mit adidas ist halt geschmacksache