Wie findet ihr diese Rock im Jogginhosen Style?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus und ist mal etwas anderes

naja, so ganz toll finde ich diesen Rock nicht, obwohl ich (m 65J) lieber Röcke als Hosen trage, aber ich denke diesen Rock würde ich wohl nicht anziehen, wenn er 10cm kürzer wäre und das Logo und die 3 Streifen nicht wären, dann würde er mir besser gefallen

Mode wird heutzutage immer neu "erfunden", aber das ist für meine Meinung eine der komischsten Sachen die ich bis jetzt gesehen habe. Ich würde das leider nicht mal im Schlaf tragen, es sieht nicht nur unbequem sondern auch unmodern und einfallslos aus: "Wow, ich habe eine super Idee, lass uns Jogginghosen und Röcke kombinieren!" Das passt beides leider null zusammen, ist jedoch nur meine Meinung. Du kannst natürlich tragen was dir gefällt aber mir gefällt es nicht.

norules4life
Fragesteller

und ich dachte es sieht modern aus da jogginhosen ja sehr in sind und cool

Germardatzo  22.02.2024, 21:20
@norules4life

Jogginghosen schon, aber das sieht einfach nur aus als hätte sich jemand Gedanken über etwas gemacht und es einfach umgesetzt, egal wie es aussieht. Jogginghose selber werden halt an manchen Schulen verboten, an meiner eben nicht und ich trage täglich welche, einfach weil es bequem ist. Aber sowas geht für meinen Geschmack gar nicht und sieht komisch aus.

Ich würde den schon hin und wieder anziehen. Besonders, wenn es kalt und windig ist (mit einer Leggings darunter).

norules4life
Fragesteller

ich finde der sieht sehr modern aus

Also Röcke mit diesem Schnitt finde ich eigentlich schön,aber diese Adidas Kennzeichen machen den Rock hässlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Alternativ enthusiastisch