Wie findet ihr den Style?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gefällt mir 59%
Gefällt mir nicht 31%
Geht so 10%

15 Antworten

Geht so

Für eine junge Frau mit 18 sehr konservativ bis altbacken und daher ungewohnt, das erste und das letzte Foto sind akzeptabel.

Schon sehr altmodisch. Kann man für ein Photoshooting machen, aber im Alltag läuft mit 18 und auch mit 30 oder 40 niemand so rum.

RomantismeNoir  08.12.2023, 09:35

Ich bin niemand? Au Contraire, ich definitv jemand, mit einer starken Persönlichkeit.

Gefällt mir

Auf jeden Fall! Ich liebe elegante und historisch inspirierte Kleidung! Sie wirkt zwar etwas "altmodisch", aber trotzdem noch frisch und nicht zu trocken und konservativ. Das zeigt Persönlichkeit und wirkt dem mangelnden Stil der Jugend und jungen Erwachsenen entgegen, eine Oase in der Wüste der grässlichen Mode!

Gefällt mir nicht

Altmodisch und altbacken.

In Historienfilmen finde ich es ganz hübsch. In der realen Welt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Gefällt mir nicht

Hallo Stardream636566, 👋

finde ich schrecklich.

Aber wenn man unbedingt auffallen will

und sich fast jeder auf der Straße umdrehen

soll, dann soll/kann das ein/e Mädchen/Frau

so eine altmodische Kleidung wie aus dem

vorletzten Jahrhundert natürlich tragen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
RomantismeNoir  08.12.2023, 09:33

Die 1910er-50er waren eher im letzten Jahrhundert als im vorletzten. Und lieber auffällig und elegant, als unscheinbar, gammlig und stillos.