Als ich mir deine Frage durchgelesen habe ,  dachte ich ich habe meinen Zwilling gefunden , also ich bin auch in der gleichen Situation mit einem jungen ..
Und ich habe mir vorgenommen bis Sommer abzunehmen ( habe schon 18 Kilos weg )
Und meinen Stil "cooler " zu machen . Und jetzt beachte folgendes :
Erstmal wollte ich das alles nur für diesen einen jungen machen, weil ich auch wie du dachte , ich sei hässlich und er schön und so
Ich finde mich immernoch nicht besonders schön , und deshalb will ich meinen Stil und so ändern , weil ich mich dann besser fühlen kann .
Und dann will ich Rache an diesem jungen nehmen , da er mich wie dein Schwarm auch abwertend betrachtet hat . Also was ich dir damit sagen will,  weine nicht oder ändere dich nicht wegen diesem einem jungen .. Sondern ändere dich für dich und dann wird der Junge sowieso glotzend hinterher gucken , aber dann wirst du ihn abwertend betrachten , verstehst du mich?
Tu alles um es denen zu zeigen die dir wehtun !

...zur Antwort

Ich glaube das Verb "lieben " gehört überhaupt nicht zu dieser Situation ..

...zur Antwort

Kannst du vielleicht auch für mich ein Porträt Zeichnen? :D

...zur Antwort

Wir Habens verstanden , du siehst gut aus ! :o

...zur Antwort

Fürs lernen gibt es kein Alter ! Geh und mach dein Ding durch ! Vor solchen Leuten habe ich einen großen Respekt , egal wie spät es ist, sie tun was für ihr leben ! Hut ab !

...zur Antwort