Als ich mir deine Frage durchgelesen habe ,  dachte ich ich habe meinen Zwilling gefunden , also ich bin auch in der gleichen Situation mit einem jungen ..
Und ich habe mir vorgenommen bis Sommer abzunehmen ( habe schon 18 Kilos weg )
Und meinen Stil "cooler " zu machen . Und jetzt beachte folgendes :
Erstmal wollte ich das alles nur für diesen einen jungen machen, weil ich auch wie du dachte , ich sei hässlich und er schön und so
Ich finde mich immernoch nicht besonders schön , und deshalb will ich meinen Stil und so ändern , weil ich mich dann besser fühlen kann .
Und dann will ich Rache an diesem jungen nehmen , da er mich wie dein Schwarm auch abwertend betrachtet hat . Also was ich dir damit sagen will,  weine nicht oder ändere dich nicht wegen diesem einem jungen .. Sondern ändere dich für dich und dann wird der Junge sowieso glotzend hinterher gucken , aber dann wirst du ihn abwertend betrachten , verstehst du mich?
Tu alles um es denen zu zeigen die dir wehtun !

...zur Antwort

Also bei mir war das so , dass ich einfach nicht mehr dieses Gefühl bei der Liebe habe wenn ich ihn sehe , sondern eher Hass , und immer wenn er traurig ist , dann bin ich glücklich , so ist das bei mir:)
PS.: er hat mir lange wehgetan, deshalb der Hass

...zur Antwort

Garnicht! Wenn er etwas von dir haben wollen würde , dann würde er dich auch ansprechen!

...zur Antwort

Das freut mich ist richtig , dass ist immer eine Konjunktion also z.B. Ich habe gesehen , dass das Haus rot ist. Dass ist hier in diesem Fall eine Konjunktion und leitet einen Nebensatz ein, und das ist hier in diesem Fall ein Artikel-> das Haus , und bei deinem Fall ersetzt du ja etwas mit das und daher muss du das nehmen und nicht dass , weil da ja überhaupt kein Nebensatz gibt , hoffe könnte dir helfen :-)

...zur Antwort

Liebe Sina!!!! Für einen 40.Hochzeitstag ,ein Geschenk wäre echt super !!!! Jedoch würde ich dir raten ,dass du einen einen Bastelkalender von 2013 kaufst( nicht zu teuer) und male ihn aus oder klebe fotos hinein (wie z.B von deinen Eltern als sie jung waren.....) ,für deine Mutter könntest du auch Rezepte im Internet durchsuchen (wie z.B bei Chefkoch) und klebe diesen Rezept auf einen bunten Papier ,für deinen Vater könntest du auch noch einen Männer Parfüme kaufen .Er wird sich echt darüber freuen!

Noch ein Tipp für dich:Ein Geschenk muss nicht immer gekauft seinn !! Es muss nicht sehrr großß sein ,kann klein sein ,weil eine Person freut sich mehr auf ein selbstgemachtes Geschenk als auf ein gekauftes .Weil du dir ja Mühe gegeben hast ,das ist mehr wert!!!! Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie !! Ich hoffe ich habe dir somit weiter geholfen!

...zur Antwort