Habe bald Geburtstag , weiß aber nicht , was ich mir außer Geld wünschen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit dem zufrieden bist, was du hast, warum willst du dann das geld unbedingt zum fenster rauswerfen und irgendwas kaufen, was du eigentlich gar nicht brauchst oder willst? Leg dir lieber ein Sparbuch an davon. Und dann beschenkst du dich irgendwann selber, wenn du mal einen größeren wunsch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwortx33
18.02.2016, 23:10

Wollte eigentlich eher wissen , was es noch so gibt . Vielleicht gibt es ja im media Markt Sachen , von denen ich nichts wusste ;)

0
Kommentar von LilithMaria
18.02.2016, 23:23

Sorry für die positive Bewertung. War anscheinend ein Fehler!

0

Du könntest dir ja Geschenkgutscheine von Media Markt wünschen die du dann später, wenn dir was sehr gefällt und du es haben möchtest dann einfach einlösen kannst. :)

Lg. Liliant

Einen guten Nachhilfelehrer!

Was bringt Elektronik, wenn du gerade eh nicht zocken darfst und dein PC wegkommt und du nur miserable Note schreibst.

18.02.2016, 23:07

Dein Kommentar ist schon unnötig ... Schule hab ich schon alles geklärt . Außerdem wollte ich nur Vorschläge und keine Dummen Kommentare ... Dummkopf

0
18.02.2016, 23:09

Man merkt dir dein kindliches Alter richtig an.

Es ist ein guter Vorschlag. So verbaust du dir nämlich deine Zukunft und darfst deine Elektronik wieder verkaufen, weil du kein Geld für Essen hast. Ganz simpel.

1
Kommentar von izzyjapra
18.02.2016, 23:16

Also da muss ich dem Fragesteller jetzt schon irgendwie recht geben... Wie kommst du darauf, dass er schlechte Noten schreibt, nur weil er technikinteressiert ist und seine Freizeit vor dem PC verbringt? Du verurteilst ihn, ohne ihn zu kennen, hast Vorurteile und das finde ich wirklich nicht in Ordnung

1
18.02.2016, 23:22

Bist du nicht in der Lage seine Fragen zu lesen?

Ich informieren mich meist über die Person, der ich antworte.

GANZ EINFACH.

0
Kommentar von izzyjapra
18.02.2016, 23:26

Bin ich momentan tatsächlich nicht, da ich mit der app online bin und man hier keine Profile öffnen kann und damit auch keine älteren fragen lesen kann.

0
18.02.2016, 23:26

Natürlich geht das. Auf den Namen klicken und dann ist man auf dem Profil. Ich bin auch nur mit der App online.

0
Kommentar von izzyjapra
18.02.2016, 23:32

Ich sitz hier grade seit zwei Minuten und drück auf allen möglichen Namen rum, aber es passiert nix 😂 brauche vielleicht mal ne Aktualisierung

0
18.02.2016, 23:33

Hmm okay. Keine Ahnung. Bei mir geht das. Auf jeden Fall: der Fragesteller hat am Montag so ein miserables Zeugnis mit nach Hause gebracht, dass Mami direkt die Konsole und den PC eingesackt hat.

0
Kommentar von izzyjapra
18.02.2016, 23:37

Ja gut, in dem Fall muss ich dir natürlich Recht geben. Aber den Vater kann ich dann auch nicht verstehen...

1

Miete Karsten Stahl damit er dein Zimmer aufräumt 😂

18.02.2016, 23:06

1. hab ein großes Zimmer , 2. ich heul schon fast rum , dass so viel Platz frei ist 

0
Kommentar von MezzoMilch2
18.02.2016, 23:06

Umso besser!

0
Kommentar von MezzoMilch2
18.02.2016, 23:07

Kauf dir doch einen schönen Schrank oder einen Sitzsack zum Zocken! Ein bequemer Bürostuhl oder so was in der Art ist auch bequem! :D

1

Was möchtest Du wissen?