wie werde ich ernsthaft hübsch?
Ich stelle diese Frage nochmal weil mich manche irgendwie nicht verstanden haben.
Ich bin wirklich hässlich, also ich meins ernst ich bin einfach nicht schön nicht mal ansatzweise. Ich habe mich in einem Jungen verliebt, der außerdem noch der beliebteste Junge der Schule ist und noch total Nice aussieht. Die ganzen Mädchen auf meiner Schule (Nicht nur auf meiner Schule) stehen schlage bei dem, doch er weiß nicht mal dass ich existierte...Obwohl, doch! Er hatte mich mal Hässlich genannt, als ich nach langer Zeit meinen ganzen Mut genommen habe (Das war Gestern) und ihn angesprochen habe, als er alleine war (also nicht mit seinen Freunden, sonst hätten die mich noch mehr fertig gemacht), er sagte eiskalt dass ich ihn in Ruhe lassen sollte und dass ich verschwinden sollte, da ich häßlich sei und er nicht wolle dass uns jemand zusammen sieht...
Also wenn ich mich äußerlich verändere könnte ich dann seine Aufmerksamkein erlangen?
Wie wird man eigentlich von Hässlich zu Hübsch?
Und bitte kommt mir hier bitte nicht alle mit ,,Der Charakter zählt Blabla.." Das ist what nicht mehr so in der heutigen Zeit. Die Jungs stehen eh nur auf solche Models mit ihren Eyebrows on fleek.
Niemand will sich mit ner häßlicjen abgeben egal ob Charakter stimmt oder nicht! Ist doch wahr oder?
15 Antworten
Nein ist nicht war. Es ist nur so, dass die hübschen meistens arrogant sind und nen schlechten charakter haben, und die nicht so gut aussehenden nen besseren charakter haben, da sie anders behandelt werden und das gefühl, schlecht behandelt zu werden kennen und das niemandem antun wollen
Du hast schon Recht, jedoch ist das echt schade, dass es so ist...
Du bist so schön, wie du dich fühlst!
Mehr Selbstvertrauen! Jemand der sagt du wärst hässlich, hat dich nicht verdient!
Also erst mal so einer ist es nicht wert, sowas sagt man nicht!
Dann wie du schöner werden kannst fällt mir jetzt nur make-up ein
Schau dich im Spiegel an und schau was dir am besten an dir gefällt, danach betonst du das was dir am besten gefällt.
Schau dir dazu vielleicht ein paar youtube Videos an.
Und Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung machen einen Menschen auch attraktiv.
Dann solltest du auch gut riechen, ich hab mal gelesen, wenn ein Mensch gut riecht macht ihn das gleich 10 mal attraktiver
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
Sorry, ich weiss nicht, wie man noch auf jemanden stehen kann, der einen so sehr verletzt hat... Denn was er da abgeladen hat ist mieserabel. Egal wie hässlich man ist oder nicht. Ganz ehrlicher Finger weg von dem so ein arrogantes, Möchtegern Würmchen hat es nicht verdient.
Leider kann ich dir nicht sagen, wie mn von hässlich zu hübsch wird, denn wenn du als hässlich: klein, dick oder einfach nur mit Pickeln im Gesicht beschreibst, dann ist das nicht so wild. Wie alt bist du eigentlich? Denn viele legt sich mit dem älter werden.
Via Internet ist es so oder so schwer Ratschläge übers Äußeres zu geben, denn sich selbst schätzt man immer geringer und was andere sagen ist auch nicht immer für bare Münze zu nehmen.
Und ob du es nun hören willst oder nicht aber Aussehen ist nicht die Welt und letztendlich entscheidet der Charakter.
Außerdem ist deine Einstellung kontraproduktiv, denn wer sich selbst liebt und gut findet, der strahlt etwas ganz besonderes aus was anziehend und attraktiv wirken lässt.
Kein Ding
Aber wie definierst du bitte Schönheit und woran misst du Schönheit an dir und anderen?
Mir wurde/wird oft genug gesagt dass ich nicht hübsch bin und langsam habe ich angefangen es auch zu glauben, habe angefangen an mir zu zweifeln und so kam es eben dass ich mein Selbstbewusstsein verlor
Wenn alle Welt sagt, deine Eltern seien Halsabschneider
Wenn alle Welt sagt, Camaros sind sch**ß Autos
Wenn alle Welt sagt, dass deine Lieblingscharaktere einer Serie Ausgeburten der Hölle seien. Würdest du das dann auch glauben?
Mit wird ständig vor den Latz geknallt ich sei arrogant, dumm und eingebildet, nur weil ich zu meinem Charakter stehe. Glauben tue ich das schon lange nicht mehr. Es geht mir auf gut Deutsch am A**** vorbei und das sollte es dir auch gehen.
Versuche doch mal Sachen an dir magst zu finden, die du magst. Augen/Haarfarbe, dass du lange Beine hast, eine schöne Stimme, Humor, musikalisch begabt bist,.... Irgendwas wirst du an dir mögen, glaub mir.
Zuerst mein Urteil über dein Schwarm: hochnäsiger emotionsloser oberflächlicher Typ von dem du besser die Finger lässt.
Jetzt zu deinen Fragen. Ich glaube kaum, dass sich daran etwas ändern wird. Der Kerl ist oberflächlich und nur auf seinen Status bedacht. Der wird sich nie eine Freundin suchen, sondern Eine nach der Anderen ausnutzen.
Hässlich zu hübsch? Umstyling. Kleider machen Leute. Sport ist auch wichtig. Fang ja keine Hunger-Diät an oder bilde dir ein um schön zu sein musst du dünn sein. Falsch! Kurven sind wichtig. Zusätzlich, Ausstrahlung. Ausstrahlung ist wohl das wichtigste von allem. Wenn du keine Ausstrahlung hast wird dich niemand attraktiv oder großartig hübsch finden. Ausstrahlung meine ich hier nicht in einem oberflächlichen Kontext sondern das psychische Mentale. Lebenseinstellung. Freude und so weiter. Du musst dich selber schön finden und dir sagen, ich bin so zufrieden mit mir wie ich bin und liebe meinen Körper. Sobald du diesen Status erreicht hast, ist deine Ausstrahlung perfekt.
Und doch Charakter ist das wichtigste in einer Beziehung. Aussehen bringt Menschen zusammen. Der Charakter entscheidet wie lange. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Such dir einen neuen Kerl. Halte nicht an diesem Typen fest. Der ist es nicht wert. Der ist nicht deine Aufmerksamkeit wert.
Dankeschön und ja, ich werde versuchen an mir zu arbeiten und ihn vergessen.
Vielen Dann für deine Antwort. Ich bin 15 und bin weder Dick noch habe ich Pickeln, sehen einfach nicht schön aus...keine Ahnung. Auf jeden Fall bedanke ich mich für deine Ratschläge.