wie werde ich ernsthaft hübsch?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also erstmal, echt blöd von ihm, dass er dich so abblitzen lassen hat, aber Respekt für deinen Mut, dass du ihn angesprochen hast. :)  Also ich weiß ja nicht genau, wie du aussiehst, sonst könnte ich genaueres sagen, aber ich erwähne einfach mal generell paar Dinge, an die man bei sich selbst arbeiten kann. 

1. Eine innere Schönheit, die man nach außen strahlt, ist immernoch die Schönste. Ich will damit nicht sagen, dass die inneren Werte am wichtigsten sind, aber das macht grundsätzlich so viel aus. Selbst Menschen, die nicht so hübsch sind, die dann aber mit einer so positiven Ausstrahlung ankommen, hinterlässt viel Eindruck bei Menschen. Es gibt genug hübsche Menschen, die so langweilig, uninterssant oder schüchtern sind. Also stell dich einfach beispielsweise vor den Spiegel und sprich dir Mut zu (so blöd sich das auch anhört). Mit einer selbstbewussten Körperhaltung lachst du jeden Tag kurz in den Spiegel. Schneid z.B. Fotos aus mit strahlenden Gesichtern, die dir gefallen und kleb sie dir iwo auf, wo du sie sehen kannst und nimm dir vor, dass du auch so sein willst. Nimm auch Fotos von dir selbst, wo du dir gefällst. Zum ersten Schritt gehört nämlich auch sich selbst zu gefallen, denn nur so gelangst du zu einem Selbstbewusstsein. Änder alles an dir, was dir nicht gefällt. Hör auf immer auf deine schlechten Eigenschaften herumzureiten und änder sie einfach. Du musst immer dein Wunschbild in deinem Kopf haben und nicht das schlechte. Sag beispielsweise nicht, dass du korpulenter bist, sondern nimm einfach ab. Außerdem trau dich zu einem Imagewechsel. Mal neue Klamotten ausprobieren, neue Frisuren. Hör nicht auf das, was andere dir sagen, sondern konzentrier dich nur auf dich, denn du musst dich wohl fühlen! Es gibt keine richtigen Tipps, die man jemanden geben kann, jm schön zu sein, die Schönheit muss derjenige bei sich selbst finden, damit andere denjenigen auch schön finden können. Tut mir leid, ich hab jetzt ziemlich viel geschrieben und ich hab es alles einem Punkt zusammengefasst, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen und du verstehst meine Message hoffentlich.

Kommentar von fabilovekidink
19.03.2016, 23:16

Vielen Dank für deine Antwort, ich denke ich werde ein paar deiner Tipps auch anwenden und versuchen das beste aus mir zu machen. Hast mir echt bisschen Mut gemacht. Dankeschön

1

Sorry, ich weiss nicht, wie man noch auf jemanden stehen kann, der einen so sehr verletzt hat... Denn was er da abgeladen hat ist mieserabel. Egal wie hässlich man ist oder nicht. Ganz ehrlicher Finger weg von dem so ein arrogantes, Möchtegern Würmchen hat es nicht verdient.

 Leider kann ich dir nicht sagen, wie mn von hässlich zu hübsch wird, denn wenn du als hässlich: klein, dick oder einfach nur mit Pickeln im Gesicht beschreibst, dann ist das nicht so wild. Wie alt bist du eigentlich? Denn viele legt sich mit dem älter werden.

Via Internet ist es so oder so schwer Ratschläge übers Äußeres zu geben, denn sich selbst schätzt man immer geringer und was andere sagen ist auch nicht immer für bare Münze zu nehmen. 

Und ob du es nun hören willst oder nicht aber Aussehen ist nicht die Welt und letztendlich entscheidet der Charakter. 

Außerdem ist deine Einstellung kontraproduktiv, denn wer sich selbst liebt und gut findet, der strahlt etwas ganz besonderes aus was anziehend und attraktiv wirken lässt.

Kommentar von fabilovekidink
19.03.2016, 23:19

Vielen Dann für deine Antwort. Ich bin 15 und bin weder Dick noch habe ich Pickeln, sehen einfach nicht schön aus...keine Ahnung. Auf jeden Fall bedanke ich mich für deine Ratschläge. 

0

Zuerst mein Urteil über dein Schwarm: hochnäsiger emotionsloser oberflächlicher Typ von dem du besser die Finger lässt.

Jetzt zu deinen Fragen. Ich glaube kaum, dass sich daran etwas ändern wird. Der Kerl ist oberflächlich und nur auf seinen Status bedacht. Der wird sich nie eine Freundin suchen, sondern Eine nach der Anderen ausnutzen.

Hässlich zu hübsch? Umstyling. Kleider machen Leute. Sport ist auch wichtig. Fang ja keine Hunger-Diät an oder bilde dir ein um schön zu sein musst du dünn sein. Falsch! Kurven sind wichtig. Zusätzlich, Ausstrahlung. Ausstrahlung ist wohl das wichtigste von allem. Wenn du keine Ausstrahlung hast wird dich niemand attraktiv oder großartig hübsch finden. Ausstrahlung meine ich hier nicht in einem oberflächlichen Kontext sondern das psychische Mentale. Lebenseinstellung. Freude und so weiter. Du musst dich selber schön finden und dir sagen, ich bin so zufrieden mit mir wie ich bin und liebe meinen Körper. Sobald du diesen Status erreicht hast, ist deine Ausstrahlung perfekt.

Und doch Charakter ist das wichtigste in einer Beziehung. Aussehen bringt Menschen zusammen. Der Charakter entscheidet wie lange. Weiß ich aus eigener Erfahrung. 

Such dir einen neuen Kerl. Halte nicht an diesem Typen fest. Der ist es nicht wert. Der ist nicht deine Aufmerksamkeit wert. 

Kommentar von fabilovekidink
19.03.2016, 23:20

Dankeschön und ja, ich werde versuchen an mir zu arbeiten und ihn vergessen.

0

Also erst mal so einer ist es nicht wert, sowas sagt man nicht!
Dann wie du schöner werden kannst fällt mir jetzt nur make-up ein
Schau dich im Spiegel an und schau was dir am besten an dir gefällt, danach betonst du das was dir am besten gefällt.
Schau dir dazu vielleicht ein paar youtube Videos an.
Und Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung machen einen Menschen auch attraktiv.
Dann solltest du auch gut riechen, ich hab mal gelesen, wenn ein Mensch gut riecht macht ihn das gleich 10 mal attraktiver

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Kommentar von fabilovekidink
19.03.2016, 23:23

Danke für die Tipps.

0

Mädchen, wenn er so mit dir umgeht, dann hat er dich nicht verdient. Selbst wenn du jetzt plötzlich mega die Granate wärst und er dann auf einmal auf dich stehen würde, was wäre dass denn für eine Beziehung? Schade das die Oberflächlichkeit mancher Menschen mittlerweile so sehr Einfluss auf die Selbstwertgefühle der Menschen nimmt. So jemanden wie ihn brauchst du sicher nicht. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters ! Du empfindest dich vielleicht als hässlich, dieser eine Junge auch und seine Freunde wohl ebenfalls.... ABER irgendwann wird ein Junge kommen der dich wunderschön findet Und all das an dir liebt was dich so stört. Stell dir vor du haettest so einen oberflächlichen Freund wie denn jetziger Schwarm. Ihr seit Jahrelang zusammen und irgendwann passiert irgendwas schlimmes was dich entstellt. Evtl starke Verbrennungen. Und dieser Typ verlässt dich genau dann weil du nicht mehr schön genug für ihn bist weil ihm sowas viel wichtiger ist und er sich jetzt schämen könnte mit dir gesehen zu werden. Willst du wirklich so jemanden? Tipp: Schau dir mal den Film "Beastly" an wenn du ihn nicht bereits kennst. Der sagt ziemlich viel aus.
Und wirklich. Die heutzutage definierte Schönheit ist einfach ein Idealbild der Gesellschaft was sich mit der Zeit entwickelt hat. Keiner muss diesem Idealbild entsprechen, mit perfekten Augenbrauen, Immer gut sitzenden, glänzenden Haaren usw. Wie langweilig wäre die Welt denn. Makel und Fehler machen einen besonders und meiner Meinung nach auch erst wirklich schön. Nicht immer mit dem Strom schwimmen und versuchen sich wohl in seiner Haut zu fühlen. Denn ausser mit Operationen die völlig nach hinten los gehen können kann man meist nichts anderes tun als mit seinem Körper und aussehen zu leben. Man kann an sich arbeiten, seine Vorzüge betonen und kaschieren was einem nicht gefällt, das kannst du auch thn. Aber sei dir bewusst dass der junge der irgendwann auch mal für immer bleiben soll, dich auch ungeschminkt und nackt sehen wird so wie du bist. Und dann sollte er dich sogar am meisten lieben und schoen finden!
Und du musst das für DICH machen und nicht um irgendeinen jungen zu beeindrucken der dich ohne dem ganzen schnick Schnack nichtmal mit dem A*sch angucken würde.
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen. :)

Du solltest dich nicht verändern nur damit sich ein junge in dich verliebt...
Es ist unfair wenn der junge dich so abblitzen lässt und wenn du nett und einen tollen Charakter hast dann hat er dich nicht verdient ....

Hey, 

Bin etwas spät, hoffe trotzdem es hilft dir oder jemand anderem.

Jeder Mensch ist auf seine Weise hübsch und Geschmäcker sind eben mal verschieden, aber das wichtigste ist, dass du dir selbst gefällst.

Wenn das nicht so is finde etwas das du dich hübsch findest, zB MakeUp (aber trotzdem noch natürlich bleiben😉), eine andere Frisur, neue Klamotten...

Es gibt so viele Dinge wie gesagt, probieren geht über studieren.🙈

Ps: ich kenne solche Typen selbst und wenn er dich nicht so nimmt hat er dich nicht verdient!

Du bist so schön, wie du dich fühlst!
Mehr Selbstvertrauen! Jemand der sagt du wärst hässlich, hat dich nicht verdient!

Wow...der hat dich garnicht verdient! Was ist dass den für einer haha für wen hält er sich -.-

Nein ist nicht war. Es ist nur so, dass die hübschen meistens arrogant sind und nen schlechten charakter haben, und die nicht so gut aussehenden nen besseren charakter haben, da sie anders behandelt werden und das gefühl, schlecht behandelt zu werden kennen und das niemandem antun wollen

Kommentar von fabilovekidink
19.03.2016, 23:31

Du hast schon Recht, jedoch ist das echt schade, dass es so ist...

0

Wenn du für ihn springen willst bitte,

Also gucke dir Leute aus deiner Schule an ( beliebte ) und schau was die so an haben , mache dies nach, und dann änder dein schmink Stiel suche Tipps bei Freunden oder ältere Schwestern von Freunden.
Mach deine Haare vernünftig stink nicht Lauf nicht mit ein komisches Handy rum , suche dir vielleicht reifere Freunde, dann wird dir bestimmt der ein oder andere junge mal gucken und vllt sogar ansprechen.

Kommentar von fabilovekidink
19.03.2016, 23:31

Ok, danke. Ich bin mir nick nicht sicher aber werde es mal versuchen 

0

du sollst dich nicht für jemanden verändern nur damit er dich mag ...sei so wie du bist da wird schon jemand sein der dich hübsch finden wird :) kurz und knapp er hat dich nicht verdient egal wie gut aussehend er ist 

Wenn du wirklich sehr hässlich bist, dann akzeptiere das und arbeite an deiner Persönlichkeit. Wenn du einen starken Charakter hast, gut reden kannst, Schlagfertig bist und dich nicht dafür interessierst, was die Anderen von dir denken dann kannst du damit sicherlich seine Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Wenn er dich trotzdem nicht mag, dann vergiss ihn. Nur jene, die dich gut finden so wie du bist, die verdienen dich auch.... 

Hässlichkeit ist angeboren, du kannst nicht auf einmal schön werden, sondern nur das beste aus dir rausholen.

Klingt langeilig aber die Ausstrahlung macht total viel aus! wenn du eine Positive ausstrahlung hast und z.B. viel lächelst wird dich jeder als hübsch wahrnehmen. Ausserdem kann man ja auch mit Make Up viel machen.
Ich persönlich werd z.B. oft angesprochen wenn ich mich gut fühle und toll geschminkt bin. Übrigens bringen Stilvolle Klamotten viel mehr als ein riesen Ausschnitt.

Kommentar von fabilovekidink
19.03.2016, 23:22

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke auch ich werde anfangen mich zu schminken.

0

Als ich mir deine Frage durchgelesen habe ,  dachte ich ich habe meinen Zwilling gefunden , also ich bin auch in der gleichen Situation mit einem jungen ..
Und ich habe mir vorgenommen bis Sommer abzunehmen ( habe schon 18 Kilos weg )
Und meinen Stil "cooler " zu machen . Und jetzt beachte folgendes :
Erstmal wollte ich das alles nur für diesen einen jungen machen, weil ich auch wie du dachte , ich sei hässlich und er schön und so
Ich finde mich immernoch nicht besonders schön , und deshalb will ich meinen Stil und so ändern , weil ich mich dann besser fühlen kann .
Und dann will ich Rache an diesem jungen nehmen , da er mich wie dein Schwarm auch abwertend betrachtet hat . Also was ich dir damit sagen will,  weine nicht oder ändere dich nicht wegen diesem einem jungen .. Sondern ändere dich für dich und dann wird der Junge sowieso glotzend hinterher gucken , aber dann wirst du ihn abwertend betrachten , verstehst du mich?
Tu alles um es denen zu zeigen die dir wehtun !

Kommentar von fabilovekidink
19.03.2016, 23:27

Vielen Dank. Ich werde versuchen es genau so zu machen wie du es beschreiben hast. Ich hoffe es ändert sich was. Ich wünsche dir Viel Glück. 

0

Lass dich bitte therapieren.

Ich denke mal du bist maximal 15 anhand deiner Schreibweise. Wieso willst du denn bitte die Aufmerksamkeit von einem kindischen Voll*dioten? Was ist denn los mit den Kindern von heute?

Kommentar von fabilovekidink
19.03.2016, 23:29

Bin eben verliebt und ja ich bin 15. 

Danke rrotufür die Antwort. 

0

Was möchtest Du wissen?