wie werde ich ernsthaft hübsch?

16 Antworten

Wenn du für ihn springen willst bitte,

Also gucke dir Leute aus deiner Schule an ( beliebte ) und schau was die so an haben , mache dies nach, und dann änder dein schmink Stiel suche Tipps bei Freunden oder ältere Schwestern von Freunden.
Mach deine Haare vernünftig stink nicht Lauf nicht mit ein komisches Handy rum , suche dir vielleicht reifere Freunde, dann wird dir bestimmt der ein oder andere junge mal gucken und vllt sogar ansprechen.

fabilovekidink
Fragesteller

Ok, danke. Ich bin mir nick nicht sicher aber werde es mal versuchen

Als ich mir deine Frage durchgelesen habe ,  dachte ich ich habe meinen Zwilling gefunden , also ich bin auch in der gleichen Situation mit einem jungen ..
Und ich habe mir vorgenommen bis Sommer abzunehmen ( habe schon 18 Kilos weg )
Und meinen Stil "cooler " zu machen . Und jetzt beachte folgendes :
Erstmal wollte ich das alles nur für diesen einen jungen machen, weil ich auch wie du dachte , ich sei hässlich und er schön und so
Ich finde mich immernoch nicht besonders schön , und deshalb will ich meinen Stil und so ändern , weil ich mich dann besser fühlen kann .
Und dann will ich Rache an diesem jungen nehmen , da er mich wie dein Schwarm auch abwertend betrachtet hat . Also was ich dir damit sagen will,  weine nicht oder ändere dich nicht wegen diesem einem jungen .. Sondern ändere dich für dich und dann wird der Junge sowieso glotzend hinterher gucken , aber dann wirst du ihn abwertend betrachten , verstehst du mich?
Tu alles um es denen zu zeigen die dir wehtun !

fabilovekidink
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde versuchen es genau so zu machen wie du es beschreiben hast. Ich hoffe es ändert sich was. Ich wünsche dir Viel Glück.

Nein ist nicht war. Es ist nur so, dass die hübschen meistens arrogant sind und nen schlechten charakter haben, und die nicht so gut aussehenden nen besseren charakter haben, da sie anders behandelt werden und das gefühl, schlecht behandelt zu werden kennen und das niemandem antun wollen

fabilovekidink
Fragesteller

Du hast schon Recht, jedoch ist das echt schade, dass es so ist...

Du bist so schön, wie du dich fühlst!
Mehr Selbstvertrauen! Jemand der sagt du wärst hässlich, hat dich nicht verdient!

Also erstmal, echt blöd von ihm, dass er dich so abblitzen lassen hat, aber Respekt für deinen Mut, dass du ihn angesprochen hast. :)  Also ich weiß ja nicht genau, wie du aussiehst, sonst könnte ich genaueres sagen, aber ich erwähne einfach mal generell paar Dinge, an die man bei sich selbst arbeiten kann.

1. Eine innere Schönheit, die man nach außen strahlt, ist immernoch die Schönste. Ich will damit nicht sagen, dass die inneren Werte am wichtigsten sind, aber das macht grundsätzlich so viel aus. Selbst Menschen, die nicht so hübsch sind, die dann aber mit einer so positiven Ausstrahlung ankommen, hinterlässt viel Eindruck bei Menschen. Es gibt genug hübsche Menschen, die so langweilig, uninterssant oder schüchtern sind. Also stell dich einfach beispielsweise vor den Spiegel und sprich dir Mut zu (so blöd sich das auch anhört). Mit einer selbstbewussten Körperhaltung lachst du jeden Tag kurz in den Spiegel. Schneid z.B. Fotos aus mit strahlenden Gesichtern, die dir gefallen und kleb sie dir iwo auf, wo du sie sehen kannst und nimm dir vor, dass du auch so sein willst. Nimm auch Fotos von dir selbst, wo du dir gefällst. Zum ersten Schritt gehört nämlich auch sich selbst zu gefallen, denn nur so gelangst du zu einem Selbstbewusstsein. Änder alles an dir, was dir nicht gefällt. Hör auf immer auf deine schlechten Eigenschaften herumzureiten und änder sie einfach. Du musst immer dein Wunschbild in deinem Kopf haben und nicht das schlechte. Sag beispielsweise nicht, dass du korpulenter bist, sondern nimm einfach ab. Außerdem trau dich zu einem Imagewechsel. Mal neue Klamotten ausprobieren, neue Frisuren. Hör nicht auf das, was andere dir sagen, sondern konzentrier dich nur auf dich, denn du musst dich wohl fühlen! Es gibt keine richtigen Tipps, die man jemanden geben kann, jm schön zu sein, die Schönheit muss derjenige bei sich selbst finden, damit andere denjenigen auch schön finden können. Tut mir leid, ich hab jetzt ziemlich viel geschrieben und ich hab es alles einem Punkt zusammengefasst, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen und du verstehst meine Message hoffentlich.

fabilovekidink
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich denke ich werde ein paar deiner Tipps auch anwenden und versuchen das beste aus mir zu machen. Hast mir echt bisschen Mut gemacht. Dankeschön