Über 15 kilo in einem Jahr zugenommen und noch immernoch recht schlanker Körperbau ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht böse gemeint, aber deine Taille sieht echt komisch und unnormal aus

Kommentar von fuark2016
21.01.2016, 20:45

danke xD

0
Kommentar von coco123x
21.01.2016, 20:46

Ich meinte damit nicht das du nicht gut aussiehst , sieht einfach ein bisschen... unnormal aus

0

2 punkte esse mehr
Und mache mal bauch training

Kommentar von fuark2016
21.01.2016, 20:39

Essen klingt gut,Bauch bringt mir doch aber nichts wenn mein Körperfettanteil allgemein zu hoch für einen Sixpack läge?

0
Kommentar von fdcvh
21.01.2016, 20:51

deine teile ist etwas unnormal :) nja esse einfach mehr fettige sachen esse einfach eins-zwei mal die woche ne pizza oder gehe mal zu Burgerking (keine gute qualität aber viel Fett) und mehr trainig bringt nicht wirklich viel

0

Das 1 Foto sieht so photshoo aus 😄

Kommentar von fuark2016
21.01.2016, 20:37

ich weiss, ist es aber nicht, meine taile ist einfach viel schlanker als meine schultern xD

0

Was möchtest Du wissen?