Ist es für dünne Jungs ok ein etwas dickeres Mädchen zu haben?

17 Antworten

Ja, natürlich. Das Gewicht der Partner hat ja vorerst ja nicht zu bestimmen, wer zueinander passt. Es gibt durchaus viele Beziehung mit Partner, die einen verschieden Body index besitzen.

Irgendwann merken alle, dass nicht das Gewicht ausschlaggebend ist, sondern das, was man nicht sehen kann.

http://images-cdn.9gag.com/photo/a8WBMj6_700b_v1.jpg

Ich hab leider absolut keine Ahnung, wie du etwas dicker definierst. Auf dem Bild würde ich alles im Bereich von 20-35% selber ansprechen.

Allerdings denkt auch jeder Mensch anders und hat andere Schönheitsideale.

fairydarling  22.03.2016, 23:06

Das habe ich nicht ganz verstanden : Spricht dich der Bereich 20-35% an oder würdest du das als dick definieren?

PurpleMiku  22.03.2016, 23:08
@fairydarling

In diesem Bereich würde ich selber auf die Frauen zugehen und sie ansprechen. Einfach weil ich alles in dem Bereich attraktiv finde. Zumindest, was den Körper angeht. Gesicht und Charakter ist dann eine andere Sache.

Ich empfinde auch die 35% nicht als dick. Es ist ein gesunder Körper. Das ist das, was ich so wichtig daran finde. Ich könnte niemals mit jemandem zusammen sein, der Unter oder Übergewichtig ist. Das ist einfach nicht Gesund.

fairydarling  22.03.2016, 23:09

hätte mich auch gewundert, wenn das als dick definiert wird, deshalb habe ich gefragt...^^

PurpleMiku  22.03.2016, 23:12
@fairydarling

Die 40% finde ich schon problematischer. Es kann nicht jder etwas für sein Gewicht. (Schilddrüse usw.) Allerdings trifft das nicht auf jeden zu und ich empfinde so was eher als ein: Mein Körper interessiert mich nicht.

Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn jemand Dick ist. Allerdings spricht es mich ab einem gewissen Körperumfang eben auch nicht mehr an. Da denkt aber auch jeder anders. Der eine mag dünn, der andere dick.

Aber natürlich ist das okay, wär auch schlimm wenn nicht, es kommt eben auf den Jungen drauf an, vielleicht mag er ja Mädchen an denen was dran ist mehr oder er ist einfach nicht so ein Depp und schaut so wie es sich gehört vorallem auf den Charakter

PurpleMiku  22.03.2016, 23:10

Ich gebe dir durchaus Recht, dass der Charakter für eine funktionierende Beziehung sehr sehr wichtig ist. Seien wir aber mal ehrlich. Würdest du jemand Ansprechen, wenn er oder sie absolut nicht dein Typ ist? Der Charakter kann dann noch so gut sein. Manchmal bekommt man einfach keine Chance, weil der andere nicht auf diesen Typ steht.

MrsNeunmalKlug  23.03.2016, 00:57

ich lerne die Leute sehr oft übers Internet kennen, da spielt es für mich keine Rolle ob ich diese Person total attraktiv finde oder nicht, sobald man merkt, dass man die selben Interessen hat und sich generell im Vielem ähnlich ist, wirkt das auch anziehend, jedoch muss ich dir in der Hinsicht recht geben dass ich jetzt nicht jemanden zugehe und nach einem Date bettle, wenn ich ihn nicht attraktiv finde, jedoch kann man auch schwer über den Charakter urteilen wenn man eine Person uaf der Straße trifft.

PurpleMiku  24.03.2016, 00:02
@MrsNeunmalKlug

In dem Fall bietet das Internet wirklich gute Möglichkeiten erst den Charakter des anderen kennenzulernen.

Ich denke es kommt vielmehr auf die inneren Werte an, ob man eine Beziehung anfängt :D