Eine Frage an die Jungs (Mädchen, Körper)..

16 Antworten

Wir sind alle verschieden. Ich z.B. achte eher weniger auf das Äußere. Von mir aus, darf ruhig etwas mehr dran sein. Doch solange der der Character passt, spielt alles andere keine Rolle.

Also ich bin sehr schlank und sehe immer wieder diese Bilder mit "This is hot - this is not" oder "Nur Hunde spielen mit Knochen" etc..., mit wahnsinnig vielen Likes für Frauen mit Kurven und keine "Magermodels" und wie sie nicht alles beschimpft werden. Ist für mich oft deprimierend

Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich, bzw von Junge zu Junge .. mach dir keinen Kopf :) Man kann nicht pauschal sagen was attraktiver ist

Ich bin zwar eine Frau aber aus Erfahrung kann ich sachen. Die Typen stehen auf Grose Brüste und Po, nicht zu dünn und zu dick. Trotzdem finde ich für unser Aussehen können wir nichts und das Alter verschlimmert uns nur mehr. Ich bin leider zu schlank, habe sehr kleine Brüste und auch einen kleinen Po. Ich bin deshalb auch sehr unintressant für Männer. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmackssache.

Nicht zu dünn. Nicht zu kurvig.

Mittelmaß ist super!

Ich bin zwar weiblich, aber ich antworte trotzdem mal. Generell ist mir das Äußere nicht wichtig, aber wenn ich so mal vergleiche, wie das so war bei den Leuten die ich sexy fand, dann waren die Mädchen alle relativ schlank und die Jungs eher etwas mopsig. xD