Ja nachdem, was man sehen will, absolute Klassiker der Komödien-Unterhaltung sind ja immer noch How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Now Girl, 2 Broke Girls...

...zur Antwort

Frühlingsnacht

Übern Garten durch die Lüfte Hört ich Wandervögel ziehn, Das bedeutet Frühlingsdüfte, Unten fängt's schon an zu blühn.

Jauchzen möcht ich, möchte weinen, Ist mir's doch, als könnt's nicht sein! Alte Wunder wieder scheinen Mit dem Mondesglanz herein.

Und der Mond, die Sterne sagen's, Und in Träumen rauscht's der Hain, Und die Nachtigallen schlagen's: Sie ist deine, sie ist dein!

Joseph von Eichendorff (Erstdruck 1837)

...zur Antwort

Auf keinen Fall Zahnpasta, auch wenn es hilft und in 300 Foren dieser Hausfrauentipp zu lesen ist, schädigt es im Nachhinein den Zellen mehr als sie zu heilen. Bestenfalls holst du dir in einer Apotheke Crémes mit Bestandteilen von z.B. Aciclovir. Je früher aufgetragen, desto besser!

...zur Antwort

Nein! Nie die Luft anhalten! Sobald du deine Kraft ausübst sollst du ausatmen. Also wenn du dich nach oben drückst ausatmen. Beim Nach-unten-lassen einatmen. Wenn du die Luft anhältst kann es zu Atembeschwerden, Husten und Seitenstichen kommen. Pressluftatmung heißt das und ist schädlich.

...zur Antwort