Serien die es sich lohnt anzuschauen? Bitte um Tipps

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Misfits ist klasse, aber schaue dir die Serie nur bis Staffel 3 an. Da gibt es einen Abschluss und ab Staffel 4 wird es nur Mist und du versaust dir den Eindruck.

Ansonsten nicht unbedingt das Genre, aber klasse Serien:

• Breaking Bad
  • Die Sopranos
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

revenge, breaking bad, beauty & the beast, game of thrones, criminal minds!

Ja nachdem, was man sehen will, absolute Klassiker der Komödien-Unterhaltung sind ja immer noch How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Now Girl, 2 Broke Girls...

"V Die Besucher" ist definitiv empfehlenswert. "Falling Skies" hat mir jetzt nicht so gefallen, viel Geballere, klischeehafte Story... Wie wäre es mal mit "Breaking Bad", "Die Sopranos", "Boardwalk Empire", "Game of Thrones"?

Monii92 08.04.2014, 17:00

Vielen Dank für deinen Beitrag, aber leider muss ich sagen, dass Mafia Serien garnichts für mich sind. Games of Thrones, davon habe ich auch schon viel mitbekommen aber ist auch ganz und gar nicht meins.

0

Friends (sehr empfehlenswerd), The Mentalist, Fascht e Familie, Knight Rider, Baywatch..

das ist doch eine Geschmacksache. Was wir als sehenswert finden, kann für dich total öde sein! Am besten, du nimmst dir eine Sendung nach der anderen vor, dann entscheidest du selbst, was dir zu sagt!

Criminal Minds

The 100

Game of Thrones, King of Queens, Prince of Bel Air

Suburgatory, Mike & Molly, Parks and recreation, Guys with kids, Alle hassen Chris, The exes, Melissa & Joe, Comunity, Meine Schwester Charly, Allein unter Jungs, Jessie

• Game of Thrones
  • Breaking Bad
  • Sons of Anarchy

Was möchtest Du wissen?