Warum finden Jungs nur dünne Mädchen attraktiv?

10 Antworten

Nein es ist nicht wegen deinem Aussehen. Manchmal ergibt sich halt nix aber das hat wenig mit deiner Figur zutun. 

Mal davon abgesehen hat jeder Junge einen unterschiedlichen Geschmack. Dem einen sind deine Kurven möglicherweise zu viel, aber ein anderer hingegen findet deine Figur dafür umso besser. So ist das nun mal.

Das stimmt nicht😂! Keine sorge! Viele Jungs  die ich kenne stehen auf Kurven und auch meiner Meinung sollte die Frau nicht zu dünn sein sondern Kurven haben aber auch nicht zu dick sein.

Hallo,

OHNE dich gesehen zu haben:

du bist toll, so wie du bist!!!

Und es ist auch nicht schlimm, mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben.

Das wird schon noch, geh fröhlich durchs Leben und akzeptiere dich, wie du bist. :-)

LG Kessy

An die Jungs , kurven oder schlank, warum?

An die Jungs, kurven oder schlank? Warum ? (kommt mir bitte nicht mit "Das innere zählt" oder "Charackter ist auch wichtig" das weis ich alles schon aber das Aussehen ist ja AUCH wichtig, oder 😉)

...zur Frage

Warum gucken Jungs Mädchen auf den Körper auch wenn sie nicht verknallt sind?

...zur Frage

Wegen Unfall Beinbruch, warum sind Mädchen Viel aufmerksamer und netter als Jungs zu mir wegen Gips?

...zur Frage

Abnehmen, aber nur am Bauch? Beine sonst zu dünn

Heey! Ich habe total dünne Beine und nehme dort auch irgendwie nicht zu. Dafür habe ich am Bauch umso mehr und an den Hüften, das sieht total schrecklich aus!! Wie kann ich abnehmen, ohne noch dünnere Beine zu kriegen? :(

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs (Mädchen, Körper)..

Hey. Also ich habe mal eine Frage an die Jungs. Steht ihr mehr auf dünne Mädchen oder darf das Mädchen auch kurven haben ? .. Ich beschäftige mich schon länger damit, weil ich das Gefühl Habe, dass alle Jungs nur dünne mädchen wollen .. (Achja ich bin 16 Jahre alt.. Falls das Alter dabei eine Rolle spielt und die Frage ist auch eher so an Jungs in meinem Alter :-) )

...zur Frage

Frauen mit oder ohne kurven, was ist attraktiv?

Hi ihr Lieben, Ich würde gerne mal wissen was ihr attraktiver findet, Frauen mit Kurven oder ohne, Frauen die dünn sind und eine Lücke zwischen den Beinen haben oder Mädels die mehr Masse haben. Was sagt ihr dazu wenn Frauen auch mehr Bauch haben. Oder eben stämmigerere Beine haben Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?