Ich hasse meinen körper so shr hilfe?

11 Antworten

Hallo Aylina123456583!

Du hast einen BMI von 18,7 das ist zwar noch nicht ungesund aber doch relativ wenig. Du solltest etwas zulegen dann kommen auch Formen und Kurven.

Unterstützen kann man das durch Sport. In Deinem Fall wären z. B. Squats / Kniebeugen gut. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Aber wie gesagt - dabei brauchst Du etwas mehr Gewicht

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Aylina12346583
Fragesteller

Danke! hab es schon versucht und mache auch workouts nur leider erkenne ich noch nicht einen Riesen Unterschied

Hi Aylina,

wenn es dich ewas aufbaut, ich bin Fotograf und habe erlebt das selbst gut verdienende Models oft auch mit ihrem Körper unzufrieden sind.

Das ist ganz normal das man an sich gewisse Markel eher wahrnimmt und kritisch betrachtet.

Sachen die Anderen Menschen im Leben nicht auffallen würden oder die Andere vielleicht sogar interessant finden.

So ging es mir als ich mitte zwanzig kreisrunden Haarausfall bekommen habe und meine Bart Haare grau wurden. Was habe ich gejammert wie entstellt ich doch bin. Viele Frauen finden es aber extrem attraktiv.

So wird es sicher auch bei dir sein. Gut möglich das dich die anderen Menschen gar nicht so sehen, wie du dich siehst.

Wer weis wie viele Jungs und Männer sich zu dir hingezogen fühlen? =)

Vielleicht hast du durch deine langen Beine ein besonderes Potential. Ich mein als Frau entwickelt sich dein Körper noch in den nächsten 10-15 Jahren. Ein lange Zeit in der noch viel passieren kann. Besonders durch entsprechende Ernährung und Sport. Grade als Model oder Sportlerin sind Frauen mit langen beinen heiß begehrt.

Wer weis, gut möglich das aus dir noch jemand sehr attraktives wird und du das alles später gar nicht mehr so negativ siehst.

Ich habe schon Teenager als Fotograf begleitet, die wie du ihre Zweifel und Kummer hatten. Das gehört zum erwachsen werden dazu. Mit der Zeit wird sich das bessern. Versprochen.

Erstens, du bist noch in der Pubertät, vieles wird sich ändern. Zweitens, lerne wie du dich selbst akzeptierst und liebst, das ist sehr wichtig allgemein für deine Zukunft. Und vergiss nicht dass Keiner perfekt ist.

Du solltest anfangen, dich gesund und ausgewogen zu ernähren (falls du das nicht schon tust). Versuche, mehr Kalorieren zu dir zu nehmen, als du verbraucht. Parallel dazu kannst du mit Kraftsport anfangen, damit kannst du deinen Körper Formen (in deinem Alter aber bitte nur mit Eigengewicht).

Allerdings müsstest du da auch wieder die Kalorien erhöhen, damit du dein Gewicht hältst.

Du bist erst 15 mach dir darüber erstmal nicht so viel Kopf. Dein Körper verändert sich noch. Geduld spielt da ne große Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylina12346583
Fragesteller

Danke sehr lieb nur viele in meinen alter haben trotzdem in meinen Augen einen perfekten körper