macht ballet dünner

8 Antworten

Ich tanze Ballett seit zwei jahren und habe eine sehr schmale Figur.es ist eigentlich wie bei jeder anderen sportart, 50/50 mit Ernährung und bewegung, und es kommt natürlich auch darauf an wie aktiv du das tanzt, ob auf spitze oder nich, wieviel und wie hart du trainierst. Für die Haltung und den Rücken bringt es mehr als alle anderen Sportarten!! Also:normal essen , keine Zwischenmahlzeiten und viel bewegen;)

auf jeden Fall. Allerdings ergibt sich auch schon vom Haltungstraining her eine rien optische Verbesserung.

Hallo! Tanzen ist generell ein Kalorienfresser. Sicher macht Ballet dünnere Beine und insgesamt einen schmaleren Körper - und ist ein gutes Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Dünnere Oberschenkel/Waden durch Dehnen?

Hallo liebes Community, Ich wollte mal fragen, ob durch das Dehnen (Spagatraining) die Beine dünner werden? Dankeschön Liebe Grüße

...zur Frage

Werden die Beine vom Joggen eher dicker oder dünner?

Frage steht oben, aber bekommt man vom Joggen eher dickere oder dünnere Beine? Wahrscheinlich muskulöser.. Oder bekommt man von Joggen die "Lücke" zwischen den beiden Oberschenkeln?

...zur Frage

Ws soll mein freund machen?

Hallo,

Mein freund (junge,14) möchte etwas machen was kaum ein junge macht. Er kan sich nur nicht zwischen ballet und karnevalverein entscheiden. Im karnevalverein würde er Dan tanzen bei ballet natürlich auch. Was würdet ihr ihn empfehlen?? Bitte keine Beleidigung oder ähnliches. Danke

...zur Frage

Dünne Beine ( würde alles tun )

Hey ihr lieben :) Meine Beine sind eigentlich nicht dick. Aber ich würde schon gerne dünnere Beine haben. Und ich glaube ich würde alles dafür tun. Unbedingt möchte ich dünnere Beine aber ich schaff das nicht weil durch das trainieren werden sie nur muskulöser :(. Habt ihr vielleicht tipps ? Danke im Voraus. MfG Beezy1234

...zur Frage

Beine im vergleich zum restlichen Körper extrem dick, dünner wirken lassen?

Also ich bin männlich 17 und bin im ganzen ein bisschen dick. Alles über der Gürtelline stört mich nicht so, also ist gar nicht so dick. Normalerweise haben nur Leute die wirklich nen großen Bauchumfang haben so dicke beine. Trage Oberteile L-M und die Beine haben ne Weite von 38. Nur die Beine zerstören echt alles. Ich bin ca 1.72 groß (eher klein) und dicke beine zerstören da echt alles. Also die lassen mich zusammengequetscht wirken. Wenn ich dünnere Beine hätte wäre ich richtig zufrieden. Also: Wie kann ich viel an beinen abnehmen ODER/UND wie kann ich meine Beine dünner wirken lassen?

...zur Frage

Macht joggen die beine breiter oder dünner?

Hallo. Ich gehe seit ca. Einem jahr joggen und wollte dadurch etwas dünnere beine bekommen. Aber das ist iwie nicht der fall. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?