macht ballet dünner

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Tanzen ist generell ein Kalorienfresser. Sicher macht Ballet dünnere Beine und insgesamt einen schmaleren Körper - und ist ein gutes Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall. Allerdings ergibt sich auch schon vom Haltungstraining her eine rien optische Verbesserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tanze Ballett seit zwei jahren und habe eine sehr schmale Figur.es ist eigentlich wie bei jeder anderen sportart, 50/50 mit Ernährung und bewegung, und es kommt natürlich auch darauf an wie aktiv du das tanzt, ob auf spitze oder nich, wieviel und wie hart du trainierst. Für die Haltung und den Rücken bringt es mehr als alle anderen Sportarten!! Also:normal essen , keine Zwischenmahlzeiten und viel bewegen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dünnen Beine sind i.d.R. Veranlagung. Beim Ballett musst Du so viel auf den Beinen sein und bei allen Schritten spannst Du die Beinmuskeln unweigerlich an - Du bekommst zwar keine Stampfer, aber dünner werden die Beine nicht.

Dein Körper, der wird insges. schmaler (beim status quo i.S. Ernährung!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Ballett ein anstrengender Sport sein kann, würdest du dadurch bestimmt abnehmen, aber wo genau, kann dir niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ballet ist ein hochleistungssport. oder hast du schon mal fette ballettänzer/innen gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, nein. Durch Ballett baust du Muskeln auf, und wenn du dir mal Balletttänzer anschaust siehst du das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?