Ballett?

3 Antworten

t 14 ich bin zimlich beweglich und habe Körperspannung weswegen mir öfters gesgtawurde ich solle ins ballett.

müssen tust du gar nichts - wenn dir Ballett Spaß macht dann mache es. Wenn nicht dann nicht. für eine professionelle Karriere bist du eh schon fast zu alt. Hobbymäßig kannst du Ballett aber in jedem Alter anfangen.

Doch ich habe ein bisschen angst weil meine beine realativ dick sind . Was sollich anziehen

Hobbymäßig ist egal wie deine Figur ist. und was du anziehen sollst: Rufe einfach vorher an. Normalerweise eine eng anliegende Kleidung damit man die Körperhaltung überhaupt erkennen kann.

Nein, also wenn du eine ähnliche Figur hast die auf dem Bild, musst du dich auf keinen Fall schämen.

Dann hast du eine super Figur und du kannst stolz auf sie sein!

Mache jtz schon knapp 10j ballett und ich kenne es aber egl ob du jtz so aussiehst wie die von google bzw diese figur hast oder nd...du bist so oder so wunderschön und das tanzen sollte dir spass machen!!! es gibt glaube ich so strümpfe die die beine dünner wirken lassen aber musst du dann selber wissen

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung