Bi. Ich zu fett für Ballet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens darfst du nd denken das du zu schlecht für etwas bist . In deinem Fall übergewichtig sein . Du gehst in der Probestunde rein als hättest du mit deinem Betreten diese Halle heilig gemacht . In deinem Alter war ich auch pummelig und hab Ballet gemacht . Hab mit der Zeit aber abgenommen. Es werden sicherlich Leute am Anfang reden , aber das ist immer so und ehrlich wen juckts , süße ? Wirklich wen juckts ?Was die über dich reden werden und was nicht , interessiert uns nichtttt. Du machst das für dich . Jeder fängt klein an . Geh zu dieser Stunde und jage deine Interessen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solang es dir spaß macht, mach es. Spaß ist dabei der wichitgste faktor.

Aaaaw soraya mach einfach, gib nicht auf. Dein alter ist perfekt für ballet.. als ich klein war wollte ich auch ballerina werden😔 ich hatte die chance nie gehabt..aber du hast es egal ob du dick bist oder nicht wenn du deshalb aufgibst wirst vllt später bereuen..nicht aufgeben

Hallo ich weiß ich bin etwas spät und es wurden dir auch schon sehr viele gute Antworten gegeben, aber ich wollte dir nur sagen, dass du für Ballett nicht die EINE Figur haben musst. Kennst du die Tänzerin Lizzi Howell? Sie ist auch nicht das ideal Gewicht und trotzdem lässt sie sich nicht von ihren träumen abbringen und ich denke das solltest du auch machen. Lg

Solange du daran spaß hast und dich wohl fühlst tanz ballet. Ich tanze seid 7 Jahren ballet und das Aussehen hat bei keinem was geändert kein spaß zu haben ,und ich meine ,dass Spaß das wichtigste dabei ist auch wenn du das als Profi machen möchtest. Lebe dein Leben so wie du es möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby