Könnte ich noch eine Tanzpädagogik Ausbildung anfangen?

Und Müsste ich dafür mehr Sport machen?

Also auch zuhause oder reicht das was ich im Moment mache?

1 Antwort

Ich denke schon, dass du das schaffen könntest, wenn du darauf hin arbeitest. Du hast noch fünf Jahre Zeit, da diese Ausbildungen meist mit 18 beginnen, obwohl es sein kann, dass du vorher noch eine andere Ausbildung machen musst, das kommt immer auf den Träger an.

Alicia207
Fragesteller

Danke :)

Alicia207
Fragesteller

Müsste ich dafür mehr Sport machen?

Also auch zuhause oder reicht das was ich im Moment mache?

Benito0330  02.03.2024, 09:25
@Alicia207

Guten Morgen, Alicia. Eventuell ja. Denn Sport, natürlich Musik und Deutsch zählen da zu den Fächern, die du besonders gut beherrschen musst. Und sportlich wird es bestimmt. Und ziemlich körperlich anstrengend, immerhin geht's beim Tanz ja ordentlich zur Sache. Ich denke, du solltest bei deinen Übungen vor allem Wert auf Ausdauer legen.

Alicia207
Fragesteller
@Benito0330

stimmt das hört sich sinnvoll an!

Danke für die Antwort :)