Bewerbung Pariser Opernballettschule?

2 Antworten

Hey natürlich kannst du es versuchen aber da du noch sehr jung bist würde ich noch ein paar Jahre so bis du 14,15,16 bist warten da du ja no aus Frankreich kommst oder da lebst oder? Ich finde gutvdass du es anstrebst aber es ist die beste ballet Schule der Welt es werden dort nur sehr gute angenommen aber lebst du in Deutschland ? Warum versucht du es nd in Hamburg oder Berlin ?die sind auch gut und glaub mir dass mir den Beinen beikommst du hin! Glaub an dich du schaffst das

Das wird schwer. Die Pariser Ballettschule ist die beste Ballettschule weltweit. Ich hab zwar keine Tipps für dich, weil ich selbst kein Ballett tanze aber ich wünsche dir viel glück damit deinem Traum zu erfüllen. Wenn haet trainierst schaffst du es aus.

Liebe Grüße