ist es zu spät für ballet?

6 Antworten

Warum sollte immer alles zu spät sein? Man ist nie zu spät für etwas dran, etwas neues zu lernen oder auszuprobieren.

Hey

Ich glaube, es ist nie zu spät etwas neues anzufangen. Ballet ist ein schwerer Sport, bei dem man viel Körperbeherrschung braucht, die man nicht mal so erlernen kann. Es dauert glaube ich ein bisschen, bis du an Wettkämpfen teilnehmen kannst, aber je früher du anfängst, desto schneller kannst du mitmachen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du noch anfangen. Du wirst halt nur keine Bühnentänzerin mehr werden. Aber Wettbewerbe gibt es ja verschiedene, auch auf niedrigem Niveau.

Klar kannst du noch anfangen, aber bis man richtig gut ist dauert es Jahre.