Ballet mit 27 anfangen?

Im Titel steht es falsch ich bin 27

4 Antworten

Also mit 27 wirst du halt nicht mehr das erreichen können was du jünger erreichen könntest. Der Körper ist halt nicht mehr so gut drauf.

Es ist nie zu spät, Neues zu erlernen.

Nur ist Dein Körper natürlich nicht mehr so biegsam und leicht zu trainieren wie bei Tänzern, die schon als Kleinkinder Ballettunterricht hatten. Ein große Karriere dürfte da eher nicht mehr auf Dich warten (viele Berufstänzer sind ohnehin ab Mitte 30 nicht mehr gefragt).

Schau Dir doch mal Mick Jagger an: Der hat sehr sehr spät mit Ballett angefangen.

Go ahead, es ist nie zu spät! Wünsche dir viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness