tanzen?

4 Antworten

YouTube ist die größte Tanzschule der Welt. Aber es gibt sicher auch gute kostenpflichtige Online-Tanzkurse, bei denen du weißt, was du bekommst, während auf YouTube auch Laien ihr Zeugs reinstellen können...

Woher ich das weiß:Recherche

Versuche es mal mit Just Dance, wenn du eine Playstation oder Steam besitzt. Das ist eine gute Alternative und machtnviel Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neuerfan1  02.01.2023, 15:11

...uhm... nö. Eine Wii-Fernbedienung oder einen sonstigen klobigen Knochen möchte ich beim Tanzen nicht in der Hand haben, da verliere ich die Balance wegen des zusätzlichen Gewichtes

LeuchtturmLiebe  02.01.2023, 15:35
@Neuerfan1

Du brauchst nichts in der Hand haben. Ich habe mir ein Armhalteband bei Amazon gekauft und dort habe ich mein Handy gut befestigt, sodass man sich frei und sicher bewegen kann!

I’m internet findet man unzählige Tanz Tutorials und Tanz Techniken die man erlernen kann. Trotzdem wäre eine Tanzschule das beste aber das Internet wäre eine Alternative das tanzen zu erlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – ~Kpop Stan seit 2019 ~

Es gibt auf YouTube sehr viele Tutorials. Ich empfehle dir Leia, sie erklärt es immer Schritt für Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •