Tanzen mit 1.90cm?

4 Antworten

Sollte eigentlich nicht viel unterschied machen.

Zum Beispiel Kpop?

Es gibt ja sogar Idols die so groß sind, siehe Rowoon (SF9), Hwalchan (GreatGuys), Minhee (Cravity), Uiyeon (GreatGuys), Junghyun (2Z) er ist sogar 195cm.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Jeder kann tanzen. Menschen mit über 2.00 m sind durch die Belastung ihrer Wirbelsäule natürlich eingeschränkt. Selbstverständlich kann ein "Zwerg" von 160 cm schnellere Bewegungen machen, weil er die günstigeren Extremitätenhebel hat. Soll aber den Riesen nicht davon abhalten zu trainieren. Durch seine Größe kann er wiederum physikalisch andere Schwungmassen aktivieren.

Ja, kann man. Es sieht halt nicht so schnell aus, aber man kann es üben.

Ich bin mir nicht sicher ob es einen Menschen gibt der 1,90 cm groß ist 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)