Kpop Random Dance?

8 Antworten

  1. Case 143 - StrayKids
  2. Maria - Hwasa
  3. Flower - Jisoo
  4. Rover - Kai
  5. Hold On Tight - aespa
  6. Queencard - (g)i-dle

Ich kann diese 6 Tänze, lerne momentan noch Nxde von (g)i-dle

angefangen zu lernen habe ich viele, zuende gebracht eher weniger.

ich glaub ich kann ungefähr 10 tänze oder so

ansonsten halt noch so kpop dance challenges

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

MooncatSoLf623  02.07.2023, 14:47

10 GANZE Tänze?!?!?!?!?!

liliks  02.07.2023, 14:48
@MooncatSoLf623

jaaa UNGEFÄHR der rest sind dancechallenges (diese wo nur der chorus ist)

MooncatSoLf623  02.07.2023, 15:00
@liliks

NFKFN2WLFOCPEÖWKTELÖFKENGNLELÖWWLELCPHL3NFNLRLLRWL

Ich kann 0 ganze Tänze HÖHÖ🥹🥹🥹

liliks  02.07.2023, 15:06
@MooncatSoLf623

ich gucke immer die gleiche tanzlehrerin bei youtube, sie ist so gut, jeden blackpink tanz den sie beibringt ist ein ganzer tanz omg

MooncatSoLf623  02.07.2023, 15:07
@liliks

Ja ik dieseeee ähh wie heißt sie noch mal Leia Lea lölö lala keine Ahnung

MooncatSoLf623  02.07.2023, 16:28
@liliks

Und du? Du heißt doch Lüra oder Löra...

.

NE ICH WEIß WIE DU HEIßT!!!

Du heißt Lauch! Jetzt fällt es mir wieder ein der Name passt ja aich sehr gut zu dir deine Eltern haben einen SEHR passenden Namen für dich ausgesucht respekt an deine Eltern!

MooncatSoLf623  02.07.2023, 21:31
@liliks

Lol HSHDHAJAJAJJAJSJSHSHAHAHAJAHAJAHAHSJAJAJAJAHAJHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAA

liliks  02.07.2023, 22:30
@MooncatSoLf623

ICH BIN HALT WIRKLICH EIN LAUCH MEINE ELTERN ZWINGEN MICH IMMER ZU ESSEN OBWOHL ICH DAS SOWIESO DEN GANZEN TAG FREIWILLIG MACHE, DAS IST MEIN HOBBY.

liliks  02.07.2023, 22:31
@liliks

ich wollte auf so ein Karussell dass so überschläge macht auf der Kirmes mein Vater meinte "nein du fliegst sonst weg"

liliks  02.07.2023, 22:31
@liliks

ICH HAB MICH SO GEMOBBT GEFÜHLT ICH DURFTE AM ENDE WIRKLICH NICHT

MooncatSoLf623  02.07.2023, 22:51
@liliks

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAAHAAHAHAHAHAH

UND MEIN VATER HÄTTE MICH SOWIESO NICHT GELASSEN WEiL ER EH ANGST DAVOR HAT

liliks  02.07.2023, 23:19
@MooncatSoLf623

HAHAHAHHAHAH MEIN VATER UND MEIN BRUDER AUCH ABER ICH UND MEINE MUTTER LIEBEN SOWAS

liliks  02.07.2023, 23:20
@liliks

sie sagt nur bei allem frag deinen Vater. dass heißt nein, weil mein Vater sagt sowieso immer nein. ABER IWIE ER FINDET IMMER GUTE GRÜNDE südländer

Ich kann von den meisten nur den Refrain, aber bei einzelnen wie Nxde oder Queencard von I-DLE den ganzen Tanz. Aber ich würd schon um die 20 schätzen, weil ich sofort alles immer lernen muss ^^

Ich habe wirklich ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber viele, da es unteranderem mein Beruf ist. Ich bin Tanzlehrer, spezialisiert auf K-Pop.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Lucy1111962
Fragesteller

Wie coooool

Heyy,

Ich kann zwar sehr schlecht tanzen aber diese kann ich:

  • Pink Venom~Blackpink
  • Shut down~Blackpink
  • Ditto~NewJeans
  • Case 143~Stray Kids
  • OMG~NewJeans
  • Kill this love~Blackpink
  • Forever Young~Blackpink
  • Talk by talk~Twice
  • Ddu du ddu du~Blackpink
  • How you like that~Blackpink
  • As if it's your last~Blackpink
  • Boombayah~Blackpink
  • Money~Blackpink(Lisa)
  • Lalisa~Blackpikk(Lisa)
  • Flower~Blackpink(Jisoo)
  • Solo~Blackpink(Jennie)
  • Queencard~(G)-Idle

Insgesamt si d es 17 Tänze. Es sind nicht die ganzen Tänze sondern nur ein bisschen davon xD

Pink Venom war mein erster Tamz und Queencard war das neuste was ich gelernt habe^^

Ich tanze gerne die Tänze von Blackpink🖤💗

(Btw tanze unter 1 Jahr)

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜