Einfache Kpop Tänze (am Besten Blackpink oder BTS)?

8 Antworten

Also grundsätzlich einfache Tänze lassen sich meiner Meinung nach nicht gut bestimmen. Ich merke wenn ein Tanz er schwierig ist aber es ist für jeden etwas anderes.
ich zum Beispiel kann mit schnellen, ähnlichen kleinen Handbewegungen nichts anfangen und deshalb ist Kill this love auch der schwierigste BLACKPINK Tanz für mich. Ich weiss aber dass viele das nicht so sehen und meistens mit eine Schwierigkeit von 5/1 bewerten. Aber man muss auch sagen dass die Tänze von BLACKPINK im Allgemeinen einfach nicht schwer sind. Als Vorschlag für ich vielleicht Shut Down und Pink Venom nehmen :). Es sind wirklich einfache Tänze und die Melodie vor allem von Pink venom ist doch ziemlich bekannt weil sie viel also Hintergrundmusik für Videos gebraucht wird. Ansonsten noch How you like that odeer Boy with luv.
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Also ich persönlich lerne sehr gerne die tänze von Blackpink 🖤💗 und bei diesen finde ich shut down und as if it's your last am einfachsten🦋

(aber am besten guckst du selber was für dich einfach ist...💞)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷

Vielleicht Go Go von Bts?

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
  • "Boy with Luv", "Butter" und "Dynamite" von BTS
  • "Pink Venom", "How You Like That" und "Solo" (Jennie's Solo) von BlackPink
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •