Leichte Kpop Tänze zum Lernen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich persönlich fand crazy von 4minute ziemlich leicht. War der erste Anzeichen den ich gelernt habe. 

Lg^^

Ein leichter kpop tanz fällt mir gerade nicht ein aber ich kann dir den Tanz von

Monstar from st.319 "và tôi hát"

Empfehlen. Das ist zwar V-pop (vietnamesisch-pop) aber das lied ist toll und der Tanz ebenfalls und ich finde dieser Tanz ist leichter zu lernen als jetzt einer von BTS (btw ich mag bts~) 

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg

Bts : Silver Spoon
Snsd: Lion Heart
Twice: TT
Twice: Cheer aup
BigBang: Bang Bang Bang
Hello Venus: I'm Ill
Bts: Run
Bts: Wsrnof Hormone

von B.A.P "feel so good" ist nicht so schwierig und lustig zum tanzen :D

sonst vielleicht Tänze von Twice :)

TT - twice
Bang bang bang - Big Bang
Up&down- Exid
Why not - bulldok
Ice cream cake - red velvet
Rythm ta - ikon

Also ich kann dir Superfly von 24k empfehlen. Er ist super einfach und sieht gut aus. Alles in einem perfekt gemacht für einen Tanzanfänger. Plz dont be sad von Highlight ist genauso.  

Silver spoon (baepsae) ist ein lustiger Tanz und eigentlich recht einfach zu lernen :)

Lg ^^

TT von Twice ist leicht

Bang bang bang von bigbang

Was möchtest Du wissen?