Leichte Kpop Tänze zum Lernen?

9 Antworten

TT - twice
Bang bang bang - Big Bang
Up&down- Exid
Why not - bulldok
Ice cream cake - red velvet
Rythm ta - ikon

von B.A.P "feel so good" ist nicht so schwierig und lustig zum tanzen :D

sonst vielleicht Tänze von Twice :)

Silver spoon (baepsae) ist ein lustiger Tanz und eigentlich recht einfach zu lernen :)

Lg ^^

Ein leichter kpop tanz fällt mir gerade nicht ein aber ich kann dir den Tanz von

Monstar from st.319 "và tôi hát"

Empfehlen. Das ist zwar V-pop (vietnamesisch-pop) aber das lied ist toll und der Tanz ebenfalls und ich finde dieser Tanz ist leichter zu lernen als jetzt einer von BTS (btw ich mag bts~) 

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg

Also ich persönlich fand crazy von 4minute ziemlich leicht. War der erste Anzeichen den ich gelernt habe. 

Lg^^

Was möchtest Du wissen?