Einfach KPOP Tänze für Anfänger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ein leichten Kpop Tanz...Ich würde die Tänze von Orange Caramel vorschlagen.Sie sind süß und recht einfach,liebe es einfach dazu zu tanzen *0*

Ebenso würde ich Hi! von Lovelyz vorschlagen oder Gee und Oh! und Etude von GG :)

Oder was gaaanz einfach(gelt nicht wirklich als Tanz :D)ist Gwiyomi,da würde ich das neue von Hari vorschlagen,da es mehr Pepp hat,jedoch wo sie nicht den Refrain singt kann man tanzen wie man will :D

Lg Nana :)

Also ich finde Nxde von Idle ist der leichteste den ich kann ich kann zwar nur 2 aber ich lerne grade einen dritten und das ist S-class von Straykids deswegen denke ich man sollte mich eher nicht fragen 🥲

Wie wäre es mit Gee von Girlsgenaration oder Bombaya von BlackPink?

BTS - Fire & BTS - I need u ist recht einfach!:) guck dir die Dance practice einfach auf slow motion an:) Was auch recht leich ist, ist Call me baby - EXO & Good Boy - GD & TaeYang

elsneremma  15.10.2018, 22:50

Das sind welche der schwierigen, ich würde so etwas nicht für den Anfang wählen.

Bang Bang Bang von Big Bang ist easy ^^

YoonaChan07
Fragesteller

Ja, das ist wahr, ich liebe den Tanz so *_*