An die kpop Fans!Lernt ihr auch kpop Choreografien?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja mache das auch 80%
Ne mache ich nicht 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mache das auch

Ich sehe mir die Tänze 1-2 mal an und kann die Hälfte schon auswendig zwar muss ich immer weiter üben aber ich lerne schnell wenn ich ein Lied höre von dem ich die Hälfte oder mehr kann tanze ich den Tanz und den Rest improvisieren ich. Dann schaue ich denn Tanz noch mal an und versuche den Tanz den ich improvisiert habe mit dem Lied zu können. Ich tanze als Hobby und sonst aufhorchten gerne. Ich will die Tänze irgendwann auf yt und Tik tok hochladen dafür muss ich aber noch üben

Du kannst die auf Tik tok und YouTube hochladen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Tanze seit 8- 9 Jahren
Ne mache ich nicht

Als ich neu Kpop Fan wurde hab ich ein paar Choreos gelernt, allerdings hab ich mittlerweile kein Interesse mehr daran ^^

Ja mache das auch

Ja. In meiner Freizeit weil ich es spaß macht und weil ich mich sehr für kpop interessiere.

• also die 'dance practice' videos und dann die videos langsamer durchlaufen lassen und jeden Schritt durchgehen

•bei mir meisten 20-45 Minuten (kommt drauf an wie schwer die choreo ist)

•einfachste : boy with luv (bts) härteste : wannabe und loco (itzy) bei itzy die Tanz Schritte sind einfach meistens, aber müssen schnell ausgeführt werden

• 2 Stunden bei wannabe (itzy) weil die Schritte schnell ausgeführt werden müssen und jedes einzelne muss man sich merken

•ich tanze meistens choreos von : bts, itzy und blackpink

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan
Ja mache das auch

Ja versuche mir immer wieder welche bei zu bringen kann z.B Save me Aber scheitere leider auch öfters 🥲😂💜💜🫰🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
Ne mache ich nicht

Ich höre zu selten Kpop, sondern eher Future Funk oder Jpop 😉